Komplette Einstellung WHMCS, Wordpress & Verknüpfung mit cPabel

  • Hallo liebe WHMCSler,


    ich suche jemanden im Kundenauftrag der Interesse hat folgende Aufgaben zu erledigen - natürlich gegen Entgeld.


    Aufbau von Wordpress Site inkl. WHMCS Anbindung (Theme für Wordpress wird gestellt).


    Als Kundenpanel sollte cPanel genutzt werden (dieses werde ich über Hetzner beziehen hiervon kommen auch die Root-Server)


    WHMCS sollte vom Theme an das Wordpress Theme angepasst werden.


    Im Prinzip sollte das Projekt zum Start fertiggestellt werden.


    Mein Kunde möchte folgende Produkte anbieten:


    Webspace Free Hosting, vServer, Domain und SSL-Zerfitikate


    Root-Server würde ich über Hetzner beziehen allerdings nehme ich hierfür auch andere Anbieter gerne als Vorschlag an.


    Teilweise wäre auch nötig, dass der Root-Server entsprechend eingestellt wird (Nameserver usw..)



    In Zukunft wäre eine weitere Zusammenarbeit durchaus möglich (natürlich nur bei Interesse)




    WHMCS-Lizenz ist bereits gekauft
    Theme wird die Tage ausgesucht


    Um das ganze nochmals zu verdeutlichen wird ein komplettes System mit allen erdenklichen Extras benötigt sodass mein Kunde direkt starten kann.


    Bei Interesse würde ich mich über eine Privat Nachricht freuen über dessen können wir auch weitere Details besprechen.


    Vergütung erfolgt in Zahlung per Paypal oder Überweisung.



    Viele Grüße