WHMCS Provisioning module | Custom Fields nach "CreateAccount" im AdminPanel füllen

  • Hey Leute,


    ich setzte mich gerade mit der Programmierung von WHMCS Addons auseinander und versuche momentan ein Provisioning module zu schreiben. Bis jetzt sieht es auch relativ gut aus nach einer Bestellung wird das Produkt automatisch erstellt und Aktiviert.


    Allerdings wird bei der Erstellung des Produktes eine ServerID und ein Token ausgegeben diese möchte ich in ein Custom Field schreiben welches auf der Adminseite des Produktes angezeigt wird (Bild 1). Momentan möchte ich erstmal den Token speichern.


    Kann mir zufällig jemand sagen wie das geht?


    Mit freundlichen Grüßen
    BountyXY | Josef


    chrome_2016-05-08_00-42-00.png
    Bild 1

  • Nach dem Return des Servers die Daten in die Datenbank schreiben (separat). Wohin diese müssen, findet man raus, indem man manuell irgendeinen Mist einfügt und dann die ganze Datenbank danach durchsucht. Die Rückgabe der Funktion muss dann success sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip