Beiträge von kiwi

    das beantwortet leider nicht ganz meine frage... ;)


    wenn du es nur als information dem kunden anzeigen lassen willst, dann kannst du das über die "Payment Gateways" machen.
    dort gibts du ja eine beschreibung für die zahlungsmöglichkeit an, daneben schreibst du dein prozentsatz rein... z.b. "PayPal - zzgl. 3% gebühr" oder sonst was.


    ich würde es aber lieber direkt in den preis einkalkulieren, fährst du besser.
    der kunde vergleicht endpreise, und wenn du 1€ billiger bist als der konkurrent aber dann noch zusatzgebühren anfallen, gehen die doch zum anderen...

    Moin,


    ich habe mir ein AddOn für einen DNS Manager für die NicDirect API programmieren lassen und biete diese für Interessenten an.


    Um das AddOn nutzen zu können, wird das Hauptmodul "DNS Manager" von ModulesGarden benötigt.
    Unterstützt wird: A, AAAA, NS, MX, CNAME, TXT, SRV


    Preis: einmalig 10 € inkl. MwSt.



    Bei Interesse einfach eine PN schicken.

    Hi,


    deine frage hast du dir ja quasi selber beantwortet..
    selten können "admins" etwas mit webdesign anfangen, oder programmierung - wobei das ja oft einige können "müssen"....


    ein template muss ja auch immer gepflegt werden, wenn WHMCS immer änderungen vornimmt, also wird es auch oft beim standard-template belassen oder man kauft sich ein komplett-paket... webseite und WHMCS template...



    btw: man kann auf deiner webseite nix bestellen weil die bestell-buttons auf # verweisen... ;)
    ansonsten hast du ein schickes template...

    moin!


    nutzt hier jemand externe affilate-systeme wie zanox/belboon etc.?


    dort muss man ja deren tracking-code einbinden. in den tracking-code selbst muss man noch referenz-id und einen betrag vom system eintragen lassen...


    ich hab etwas rumprobiert, bekommen aber kein "test erfolgreich" vom system...


    der tracking-code wurde unter complete.tpl in der dafür vorgesehen zeile eingebaut
    in den tracking-code habe ich {$invoice_num} und {$invoice_balance} eingegeben...bisher leider erfolglos..


    jemand ein paar tipps? =)

    moin...


    wie löst Ihr es mit mehreren inklusiv Domains?
    Ausserhalb von WHMCS ist das ja kein Problem, jedoch würde ich gerne auch den zugang zum DNS managment dem Kunden erlauben, so hab ich auch weniger Arbeit.. :cool:


    Habe mal bei WHMCS angefragt, ob die es für mich umsetzen könnten - jedoch hätte dies > $1500 gekostet... :dodgy:


    Daher hoffe ich nun auf eure Hilfe!
    Im Request bereich wurde bereits ein "Ticket" eröffnet der das gleiche "Problem" schildert, votet einfach mit dafür, vielleicht kommt es mit dem nächsten Update! :blush:


    http://requests.whmcs.com/resp…for-multiple-free-domains

    Für Endkunden unter /WHMCS_ORDNER/lang/german.php


    Für Admin unter /WHMCS_ORDNER/admin/lang/german.php
    es wird wahrscheinlich so sein, das dir die german.php datei im admin bereich fehlt da diese von WHMCS nicht geliefert wird, schau mal hier im Forum, da gibt es eine sprachdatei die angefangen wurde mit übersetzen....


    er hat recht...wenn du auf die ergebnissseite weitergeleitet wirst, kannst du nochmal ein suchbegriff eingeben, da wirst du direkt zu 1+1 weitergeleitet :huh:



    EDIT: http://forum.whmcs.com/showthr…cting-to-strange-location


    EDIT 2: einfach unter general settings "WHMCS System URL" auf die eigene URL setzen... :D

    hi


    jemand aus dem deutschen raum zu finden ist etwas schwieriger, da hast du im englisch-sprachigem teil der welt mehr auswahl.


    nimm kontakt mit zomex.com auf, sehr netter bub und macht gute arbeit. jedoch habe ich bereits gecodete sachen übergeben, also reine whmcs anpassung, und das für $ 65!