Beiträge von Max

    Ja, da kann man einstellen, dass das Produkt deaktiviert werden soll, wenn eine Rechnung nicht bezahtl wird. Aber das will ich ja nicht, man soll sein Guthaben aufladen, einen Server für 30 Tage mieten, der läuft automatisch aus, außer man verlängert die Laufzeit.
    Kann WHMCS scheinbar nicht von Haus aus.

    Wie kann man WHMCS von Haus aus sagen, dass es Produkte nach Laufzeit sperren soll und nach 7 Tagen löschen soll, außer der Kunde läd Guthaben auf und verlängert sein Produkt, bzw. begleicht eine offene Rechnung?

    Hört sich super an, ich würde jedoch gerne die Zahlungsmethode beim Checkout auf Guthaben beschränken, sodass man Guthaben via diverser Gateways aufladen muss um etwas zu kaufen. Falls dies nicht möglich ist man zumindest als Zahlungsmethode das Guthaben auswählen kann und das nicht automatisch geprüft wird, ob Guthaben verfügbar ist und das automatisch verwendet wird.

    Das hat schon mal super funktionier, danke!
    Die Kunden sollen keine Rechnungen erhalten. Entweder sie laden das Konto auf und verlängern ihr Produkt, oder es läuft aus und wird nach 3 Tagen gelöscht. Ist das mit WHMCS von Haus aus möglich oder kennt ihr ein Modul dafür?

    Hallo zusammen!
    Ich benötige Hilfe bei der Konfiguration von WHMCS. Ich möchte ein Prepaid System aufbauen, leider habe ich bisher nicht viel hilfreiches gefunden, auch hier im Forum nichts direktes. Wenn sich hier also jemand rum treibt der schon mal ein Prepaid System aufgebaut hat, oder allgemein viel praktische Erfahrung mit WHMCS hat, bitte ich doch sich bei mir privat oder unter diesem Beitrag mit Kontaktdaten zu melden.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!


    Beste Grüße
    Max