Wenn ich den Debug-Modus anschalte bestimmt. Aber ich bin ja nicht bekloppt
Beiträge von rr
-
-
hallo,
es reicht in der in "/includes/additionaldomainfields.php" am Zeilenende das "true" auf "false" zu setzen.
damit KANN man die TAX-ID eintragen, muss aber nicht.vG
Ist irgendwie Mist, denn Tax-ID ist zum einen Englisch, zum anderen wird das noch nicht einmal an den Registrar weitergegeben.
Auch nach mehreren Meldungen hat der WHMCS Support immer noch nicht verstanden, dass man in DE keine Steuernummer zur Registrierung von Domains braucht.
Naja, so darf jeder neue Nutzer erstmal suchen, googlen, Threads erstellen... Und manche lassen es gleich sein und bekommen zig Support-Anfragen...
Wenn man eine Software anbietet sollte man auch kompetenten Support bieten
EDIT: Und wenn man wie bei .pro Zusatz-Felder angeben muss, bringt das erstmal auch nichts, da diese nicht richtig an den Registrar übertragen werden...
-
Ich bekomme eine weiße Seite
-
Danke für die Info, jetzt habe ich es auch xD
-
Vielleicht kommt das noch irgendwann Wäre nicht schlecht.
Ich mach hier mal zu
-
Aber fast alles Ich habe immerhin diesen bekloppten Adminbereich fast vollständig übersetzt
-
Stimmt, Prorata war das
-
Hi,
das habe ich leider noch nicht gemacht, es gibt aber Möglichkeiten glaube ich.
Du kannst mal im Forum suchen, so eine Diskussion hatten wir schon min. zwei Mal
Gruß
Richard -
Hi,
regelmäßige Rechnungen werden aus Produkten generiert oder über "Billable Items".
Wir bieten unter uniquecodes.org ein Addon für Liveconfig und den Versand von Briefen (Rechnungen und Templates) an.
Eine andere E-Mailadresse ist eventuell über Unterkonten möglich.
Du kannst Rechnungen anpassen bzw. Teilgutschriften erstellen. Diese sind auch auf das Kundenkonto möglich.
Gruß
Richard -
Schau mal, was in der Admin-Sprachdatei um Zeile 913 unter $_ADMINLANG['support']['toinvoicedes'] steht.
Du kannst dort auch die Zeile durch die aus meiner Sprachdatei ersetzen:
Zitat$_ADMINLANG['support']['toinvoicedes'] = "Um eine Rechnung zu erstellen, bitte Produkt eingeben";
Meine Vermutung ist, dass dort ein Leerzeichen vorne oder hinten eingerutscht ist, was von WHMCS in $_POST durch trim() entfernt wird, aber beim Vergleich dann nicht übereinstimmt.
-
Anscheinend wird da was vorausgefüllt.
Hast du mal einen Screenshot der Antwort-Seite?
Ansonsten kannst du mich gerne mal per Mail an info@dorob.de kontaktieren, dann helf ich dir
-
Hallo zusammen,
habt ihr schon bemerkt, dass wenn ihr ein Ticket für einen Kunden öffnet, dieses als "Open" markiert wird und eine Antwort erwartet wird?
Dieser kleine Hook behebt dies, sodass das Ticket automatisch nach der Eröffnung als beantwortet markiert wird.
Er ist in das Verzeichnis includes/hooks/ hochzuladen und kostenlos
Gruß
Richard -
Bist hinzugefügt
-
Okay. Hast du Skype?
-
Wie bindest du denn den Rest ein?
-
Das ist die cart.php, wahlweise mit dem Anhängsel ?gid=1 (1 steht für die Gruppen-ID)
-
Nur zu empfehlen.
-
Wobei Modulesgarden doch die waren, wo ich das Proxmox-Modul ohne funktionierende Sprachdatei her hatte ...
-
Aha, deswegen verkauft sich mein Modul so schlecht
Ist weitergegeben
-
Erstmal die Abteilung zuweisen (das hast du nach deiner Beschreibung ja schon gemacht), in deinen Konto-Einstellungen kannst du dann die Benachrichtigungen via E-Mail einschalten.
OT: Was mir fehlt ist eine Push-Benachrichtigung sowohl bei der Android- als auch bei der iOS-App.