Beiträge von simonzie

    Super danke vielen Dank
    Wie krieg ich das jetzt hin das die Summe in der Checkout angezeigt wird und die Summe die ich da eingebe mit berechnet wird ?


    Habe es bisher über die Produkt Option gelöst da funktioniert alles bis auf das sie bitte wählen bestellen können


    Sg

    Hallo Zusammen,


    ich habe über die Produktaddons jetzt Optionen wie Betriebssystem und Laufzeit hinzugefügt,.


    Jetzt möchte ich das er nicht gleich auf ein Betriebssystem vorauswählt sondern sagt bitte wählen..., das habe ich allerdings will ich das als Pflichtfeld , wie kann ich das realisieren ? ich habe es ganz normal in der Preisliste mit drin aber dann können Sie mit bitte wählen bestellen und das soll nicht sein.
    SG Simonzie

    ja das stimmt ich habe QWHMCS gefunden soll mit client funktionieren aber es gibt keine vernünftige Version zum download und man benötigt dafür dateien für den FTP sowie ich den Hersteller versteh .
    Benutzt das zufällig jemand ?


    SG Simonzie

    ja in der pdf sind zahlungen angegeben wenn man den mindestumsatz nciht erreicht im monat wird eine gebühr von 9,95 € pro Monat erhoben
    Ich warte seit 07.03 auf meine Freischaltung.
    Inkompetenter Support spricht kaum deutsch

    Und genau das ist misst das will ich nicht . Wenn ein Kunde Skrill nicht kennt weiß er auch nicht welche zahlungsmoglichkeiten dahinter stecken

    10 € sind es jetzt genau
    Naja ich hab mich registriert alles hin geschickt und nächstes Tag war alles fertig aber das die Kunden das auf meiner Webseite nicht selbst auswählen können ist doof . Ich werde dann wohl das Modul mehrmals aktivieren müssen und hoffe das klappt dann noch mit dem Gateway

    Hallo Zusammen,


    ich hatte das Problem das ich über die Clientarea über Produkte auf ein extern liegendes Webinterface verweisen wollte wo es allerdings kein Modul für gibt.
    Ich habe es mit einer If Else abfrage gelöst


    <div class="row">
    <div class="col-md-12">{if $status eq 'Aktiv'}
    {if $groupname eq 'Root Server'}
    <a target="_blank" href="Link zum Rootserver WI" class="btn btn-block btn-primary">Zum Webinterface</a>
    {/if}



    {if $groupname eq 'Virtuelle Server'}
    <a target="_blank" href="Link zum VServer WI" class="btn btn-block btn-primary">Zum Webinterface</a>
    {/if}
    {/if}</div>
    </div></div>



    Vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen


    SG Simonzie

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage,


    ich möchte Skrill ex Moneybookers als Zahlungsmethode anbieten, diese haben ja Paysafe etc im Angebot. Besteht die Möglichkleit die Auswahl des genauen Zahlungsmittels auf der WHMCS Webseite abzufragen wie es bei anderen auch gehandhabrt wird bevor man also auf Skrill weitergeleitet wird?


    SG Simonzie

    Da es ein Formular ist habe ich den Button in der configuredomain tpl angepasst allerdings per href auf die viewpage. Gibt es eine Variable die ich nutzen kann ? Viewpage nutzt er ja nur bei Webhosting bei einer Server Bestellung wird man ja auf die configure weitergeleitet


    Sg Simon

    Sehr gut vielen Dank für die vielen Antworten ich werde das nachher mal versuchen einzubauen . wenn der Code funktioniert besteht dann Interesse an dem Schnipsel aus der tpl ? Dann schick ich den hier rein

    Hallo zusammen ,


    Ich habe mal wieder eine Frage , wenn jemand einen Root Server bestellt muss er ein Root Passwort eingeben . Besteht die Möglichkeit dieses Feld optional zu hinterlegen ? Ich möchte wenn es leer gelassen wird ein Passwort für den Kunden generieren zu lassen . Momentan kann man ohne eingabe nicht weiter .
    Wird das in der tpl angepasst ? Wie ist der Code um optional statt als Pflicht zu hinterlegen .



    Ich danke im Voraus

    Danke für die Tipps . Mir ist noch eine Idee gekommen wenn ich in der domainorder.tpl einen Button hinzufüge "ohne Domain weiter" der auf die viewconfig.tpl umleitet musste das doch auch gehen oder ?


    Sg Simon