Beiträge von citytow

    Mahlzeit, also hab nun einen Antwort....


    Die Schnittstelle beruht auf einer individualisierten XML Schnittstelle in der aktuellen Version 2.40
    Die Anbindungsvariante XML 2.40, bietet die Möglichkeit den kompletten Einkaufsprozess über die Bestellinformationen, bis hin zur Rechnung zu automatisieren und so, den manuellen Aufwand
    auf ein Minimum zu reduzieren. Bei dieser Variante können eine Bestellbestätigung, Lieferinformationen sowie Rechnungen im XML Format aktiv per http-Request übermittelt oder auf einem FTP-Server abgelegt werden.


    Alle Unterlagen zur Schnittstelle liegen nun vor.

    Kurzes Update ... Ich stehe mit ESET in Kontakt, nur leider konnte mir der Partner Support nicht Mitteilen, ob es eine API gibt.


    Lg City

    Mahlzeit :)
    ich klär das nachher mal mit ESET ab, vll. bekommen wir/ich (wie auch immer) einen API Zugang im Sandbox Modus. Ich weiß, das man die Lizenzen über API Abfragen kann.
    Wie das Ganze genau aussieht, ist mir jedoch NOCH nicht bekannt.


    Meld mich dann ^^


    PS.: Wauzi007, vll könnten wir uns die Entwicklungskosten Teilen, und ggf mit der FA Sourcway ein Lizenz Modul erarbeiten ( für das Modul). Da ich denke, das dieses Modul sicherlich von einigen Gekauft wird.


    Lg City

    Mahlzeit,
    ich versuche jetzt schon seit Stunden, benutzerdefinierte Felder in einer Produkt Willkommens E-Mail Auszugeben.
    Ich habe ein Produkt Angelegt, mit Benutzerdefinierten Feldern.


    Danke für eure Hilfe
    City

    Mahlzeit ... Jaaaa ich bins mal wieder ^^
    Und zwar habe ich einen Kunden, der Jeden Monat Rechnungen hat ... mal 5€ mal 10 € etc.. pp .... Jetzt hat er mich Gefragt, ob man dieses Halbjährlich Abrechnen könne ^^



    joooo gute Frage .,... Kann man was ? ^^


    Lg
    City

    Juuuhuuu Hier die NERVEN SÄGE ^^ :-p


    Gibt es vll schon en Modul für ESET Lizenzen ? Oder hat vll einer von euch ne eigen Kreation ?


    Was vll Ganz cool wäre, wäre ein Offene Lizenz System, Sprich man legt Produkte an, mit dem jeweiligen Lizenz key ... und ehhh wollaaaa ^^ :)
    Ja ich weiß, es wäre viel Händische Arbeit ... Aber wenigstens schon mal ein Anfang ^^


    Lg
    City

    Mahlzeit Zusammen,
    also ich versuch es mal zu Erklären, ich will das WHMCS Gatway Kosten in einer Separaten Rechnung ausweißt.


    Beispiel ... Kunde XY Bestellt sich eine Domain, die Domain kostet 6,-... Die Gewählte Zahlungs Gatway kostet nun 1,50 ... Sprich der Kunde muss dann Quasi 7,50 bezahlen.
    Nun Soll eine Zahlung in höhe von 7,50 durchgeführt werden, und zeitgleich bei erfolgreicher Abwicklung eine neue Rechnung in höhe der Gatway Gebühr erstellt werden.


    Desweiteren habe ich leider Festgestellt das WHMCS Alte Rechnungen bearbeitet, zb. wenn Sich die Adresse des Kunden ändert. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man dies Abschalten kann ?


    Lg und Schönen Sonntag noch
    City

    Hey,
    ja da geb ich dir durchaus recht, aber es kräht ein Hahn danach, wenn dinge Passieren, die so nicht Passieren dürfen.
    Ein Provider, denn wir beide zugut kennen (G), hat mehrer meiner Domains unterschlagen, sprich einfach die Whois Daten geändert.
    Zum Glück habe ich die Domains nun zurück, mit der Hilfe der Rechtsabteilung der Denic.


    So und der Nächste Fall ^^ Ich habe der letzt eine AT Domain Verkauft, eine Inhaber Wechsel musste Schriftlich bestätigt werden.
    Kann dir gerne die Mail mal zeigen ^^ :)


    Lg

    Ja da geb ich dir schon recht, aber bei Ausländischen TLD´s ist das eben nicht so. Grade bei AT Domains, dort wird vom Registrar eine Schriftliche Bestätigung angefordert.

    Mahlzeit,
    hat jemand ne Idee, wie man den Bestell-Prozess von SSL Zertifikaten abbilden kann?
    Kunde bestellt X Beliebiges SSL Zertifikat mit CSR , und wählt Anschließend die Validierung aus.


    Nach Validierung und Ausstellung sollte das Zertifikat für denn Kunden als Download Angeboten werden.
    Ja ich weiß, es ist dann noch händische Arbeit erforderlich. Jedoch ist es dann Ordentlich Verpackt.


    Lg City

    Guten Abend zusammen :)


    Ich bin grade dabei, ein Html Template zu Basteln, habt Ihre ne Idee, wie ich anständig und Ohne Dritt arbeiten eine Newsletter Eintragung Migrieren kann?
    Sprich, es soll bzw gibt ein Feld, wo der Kunde seine Email Adresse einträgt, und dort dann einfach auf "Eintragen" klickt ? Die Email Adresse soll direkt ins WHMCS...


    Lg und Schönen Abend noch ...

    Hallo Herr Reiber,
    ich denke, das dass Mahnmodul noch nicht ganz benötigt wird. Daher war ja die Frage, ob es ev. die Möglichkeit gibt, hier zusätzlich en Satus einzufügen ..
    Lg M.Hauser