Beiträge von Solidius

    Moin,


    DELLBOOK hat recht. Die Sofort GmbH hat hier leider einige sehr nützliche Services eingestellt.
    Der automatische Zahlungsabgleich von Überweisungen ist mit dem Service Sofortüberweisung nur möglich, wenn man auch ein Konto bei der Deutschen Handelsbank hat.


    Schaut euch aber mal den Service http://figo.io/ an. Hier könnt ihr euer Bankkonto einbinden und dann per API abfragen.


    Unsere Payment Suite wird für Figo in nächster Zeit ein Addon erhalten. Damit ist dann der automatische Zahlungsabgleich mit jedem deutschen Bankkonto möglich.


    Gruß


    Solidius

    Der Kunde bestellt nur ein Hosting Paket will aber mehrere Domains damit betreiben.
    Bisher musste der Admin (Ihr) die zusätzliche Domain im LiveConfig per Hand eintragen.


    Mit der Erweiterung von uns kann der Kunde die Domain dann wie gehabt bestellen und
    dann im LiveConfig diese Domain seinem Vertrag selbst zuordnen. Sollte er doch mehrere Verträge haben,
    kann er hier selbst wählen zu welchem Vertrag die neue Domain zugeordnet werden soll.


    Lg


    Solidius


    Ok das is zwar schon paar tage her als ich dein Modul nutze aber mich haben fehlermeldung von vorne bis hinten erschlagen das war noch die Version 1.08

    @Wosi: Ich habe keine Fehlermeldung von dir erhalten. Ich glaube einige User in diesem Forum haben schon mal Kontakt mit mir gehabt. Ich bin immer gerne behilflich bei Problemen zur Einrichtung oder im Betrieb.
    Auch zu später Stunde schaltet ich mich gerne per Teamviewer dazu und behebe mit dem Kunden eventuelle Probleme. Aber Bugs die zur Unbrauchbarkeit führen wurden mir niemals berichtet. Diese hätten wir auch umgehend behoben und in einem öffentlichen Update bereitgestellt.


    Nun zu deinen Fragen ehrenwert... einen genauen Unterschied kann ich nicht wirklich benennen, da ich das andere Module nicht kenne. Ja mein Module ist für eine Multiserver Konfiguration ausgelegt. Auch ist es möglich mehrere einzelne LiveConfig Server mit dem Module zu verwalten. Updates werden bei uns bereitgestellt, sobald es zwecks Bugfix erforderlich war oder neue Features integriert wurden. Aktuell arbeiten wir an dem Update auf Version 2.00 mit dem unter anderem gerade das MultiDomain Problem im WHMCS komfortable lösen kann.


    Unser Module wurde bereits über 87 mal verkauft und daher kann ich die Aussage von von Wosi nicht ganz nachvollziehen. Vielen dank an bady der hier seine eigenen Erfahrung mitgeteilt hat. Ich bin in der Regel sehr zuverlässig per Skype auch in den Abendstunden zu erreichen und unterstütze wo ich nur kann.


    Lg


    Solidius

    Moin,

    Auf der Seite, wo ein Neukunde seine Daten eintragen muss, würde ich den Button umbenennen in "Bestellung zahlungspflichtig abschließen"

    Das wäre ja aber auch nur leider zur hälfte umgesetzt.


    Hier ein Zitat aus einem Newsletter von xt:Commerce:


    Das Problem mit WHMCS ist ja vor allem das Ausweisen der Vertragslaufzeit.


    Gruß


    Björn