Beiträge von Danny

    Naja, passt dann scheinbar doch nicht.
    Auf der Rechnung steht dann sowas wie:
    E-Mail Pro (01.06.2015 - 30.06.2015)
    Gesamte Speicherplatzverwendung = 209 MB - Zusatzgebühr = 159 MB @ 0.01/MB


    Auf der normalen Paket-Rechnung steht das Customfield, aber nicht auf der welche die Overages berechnet.
    Und genau da wäre es erforderlich.

    Hallo,


    ich würde gerne, in die Overages Rechnungen, Customfield-Werte des jeweiligen Produktes zur Invoiceitem-Description hinzufügen.
    Der Sinn dahinter ist, dass ein Kunde an der Description erkennt zu welchem Produkt das Item gehört.


    Ich dachte bereits ich könne das Item anhand der relid des Items irgendwie dem Product zuordnen, aber z.B. hat das Produkt die Relid 6 , das Produkt mit der Nummer 6 gibt es aber gar nicht. :s
    Kann mir jemand sagen was die Relid eines Items angibt?
    Oder kann mir jemand anderweitig weiterhelfen?


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.