Beiträge von tbohl

    Hallo,


    beschäfftige mich schon eine Weile mit der "neuen Navi" im SIX Template.
    Leider verstehe ich den Aufbau nicht.


    Vielleicht kann mir jemand an diesem Beispiel helfen:


    Ich möchte den Link und den Namen zu Home in der Navi ändern.


    Wo finde ich den Code (Name im Sprachpaket)(Url wo?) ?


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Starthilfe gibt...


    Beste Grüße
    Tom

    Hallo dellbook,


    ich habe German als Mailvorlagen zusätzlich hinzugefügt.
    Im Adminbereich habe ich German als Standart definiert. Trotzdem kommen alle Mails auf englisch.
    Wenn ich deine Mailvorlagen jetzt in die englischen Mailvorlagen einfüge, bekommen alle Neukunden deutsche Mails.
    Aber die Neukunden, die englische Mails brauchen, bekommen dann auch deutsche....


    Als Neukunde kann ich im Profil nach der Anmeldung die Sprache auf Deutsch setzten, dann greifen die deutschen Mailvorlagen.


    Keine Chance das irgendwo einzustellen, das alle Neukunden erstmal deutsche Mails von den deutschen Mailvorlagen bekommen?


    Gruß
    T.BOHL

    Hallo,


    ich habe "German" als Sprachvoreinstellung in allge. Voreinstellungen System / Lokalisierung
    Neukunden bekommen aber immer englische Mails, obwohl ich übersetzte Mailvorlagen in deutsch habe.
    Muss ich noch woanders was einstellen?


    Gruß
    T.BOHL

    Hallo,


    bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich den Paypal Transactioncode eingebe:


    PayPal API Error Message
    Security header is not valid



    Habe ich irgend etwas vergessen zu konfigurieren?


    Herzlichen Gruß
    T.BOHL