Beiträge von ewsg

    Hallo,




    Habe das Modul erworben und auch installiert.


    Installation ist recht einfach gehalten und sollte für keinen ein Problem darstellen. Es ist sein Geld auf jedenfall wert und an die deutschen Verhältnisse angepasst.


    Alle PDF Dokumente werden im DOC Format mitgeliefert um Sie an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Es ist auchmöglich schon vorhande PDF Dokumente zu verwenden.


    Jeder der das Lastschriftenverfahren benutzt und nicht mit anderen Anbietern einen Vertrag abschliessen möchte, was ja auch weider pro Buchung Geld kostet, ist hier genau richtig.


    Nun aber noch ein kleiner Wunsch, über den Hier mal nachgedacht werden kann.


    Wenn der Kunde sein Produkt ausgewählt hat, und dann zur Kasse geht um seine persönlichen Daten einzugeben, Sollte hier auch gleich die Bankdaten hinterlegt werden können. So ist das normal üblich bei bestellungen. Ein eintragen der Bankdaten erst bei Ansicht der Rechnung finde ich nicht ganz so gelungen.



    beide :thumbup: hoch für dieses Addon.


    LG EWSG