Beiträge von rabe0577

    Vielen Dank für die Antwort.


    Also ich habe bis jetz jede menge an Templates gefunden, nur die haben alle was gekostet. An kostenlosen habe ich atm nur 2 Stück gefunden. Gibt es da noch mehrere? Wollte nähmlich nicht umbedingt jetzt schon so viel Geld ausgeben.


    Die Links bei den Produkten habe ich gehesen. Dieser schieberegler bei benhosting ist doch sicherlich auch selbst Programmiert, oder hat den WHMCs schon mit drin?


    Dachte iframe weil wenn man auf Kundenlogin geht da nochmal ein Menü ist was so aussieht wie als wäre es ein zweites Fenster. Das Template finde ich garnicht mal so schlecht. Wird aber sicherlich auch kostenpflichtig sein oder?


    Also mit Webseiten usw. kenne ich mich schon ein wenig aus, mit Servern auch, also bin nicht ganz unerfahren. Jedoch mit WHMCS direkt habe ich jetzt erst neu angefangen. Das der die Server selbst zuprdnet und anschaltet usw. werde ich wohl ein Plugin für schrieben / lassen ? Also werde ich erst Werbung für machen wenn ich die Seite komplett fertig habe. Welche Buttonlösung wird denn gemeint?

    Guten Abend,
    ich hatte mal drüber nachgedacht, da ich spaß am arbeiten mit Servern, ob ich einen kleinen Serverhoster auf mache. Darauf hin habe ich mir einfach mal testweise WHMCS für einen Monat gekauft. Nur so richtig steige ich da noch nicht durch.


    Ich habe mir ein Beispiel an http://benhosting.org/ genommen, nur so wie ich das bis jetzt sehen könnte muss man die eigentliche "schöne" Webseite / Startseite selbst machen und dann immer mit den entsprechenden Links auf die Produkte leiten. Habe ich das so richtig verstanden?


    Weil ich habe noch keine richtige Funktion gefunden womit ich eine Webseite / Startseite erstellen kann. Und benhosting hat dann so wie es aussieht einfach WHMCS per iframe in die selbst gemachte Webseite eingebaut kann das sein?


    Womit sollte ich denn jetzt am besten anfangen? Erst die Hauptseite oder erstmal WHMCS? Was meint ihr?


    Mit freundlichen Grüßen
    Janik