Beiträge von FV-Chris

    Hallo,
    ich habe soeben WHMCS auf einen neuen Server umgezogen.
    Nun habe ich das Problem das im Adminbereich die Rechnungen nicht mehr richtig erfasst werden, sobald ich eine neue Rechnung ausstelle welche Nachkommastellen hat z.B. 4,44€
    werden die Nachkommastellen bei der Gesammtsumme genullt.


    Das gilt auch für neue Bestellungen die im Shop gemacht werden.
    In den logs ist leider nichts zu sehen.


    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte oder schonmal das gleiche Problem?


    Das System worauf WHMCS läuft:
    Debian 7
    Webserver: Ngnix mit php-fpm


    Das alte System hatte den gleichen Aufbau nur das jetzt ISPconfig 3 mit läuft zur Verwaltung.

    So ich habe gerade mal mit einem Test Account das ganze nochmal probiert.
    Die Rechnung wurde wieder erstellt.
    Weist du wo ich Rechts neben dem Eingabefeld für den Betrag die Reihenfolge für das Dropdown Menü ändern kann?
    Dann würde ich den Punkt "jetzt keine Rechnung" auf die erste Position setzen und hoffen das es dann funktioniert.

    Hallo Community,


    ich verzweifle momentan an einem kleinen Problem was aber ziemlichen ärger mit
    sich bringt.


    Seit dem vorletzten Update von WHMCS bekommen meine Kunden eine Rechnung wenn
    ein Mitarbeiter Ihnen auf ihr Support Ticket Antwortet.


    Es gibt ja die Funktion dass man den Kunden eine Rechnung stellt bei der
    Beantwortung aber normale Tickets stellen wir ja nicht in Rechnung.


    Ich habe bereits WHMCS auf den Kopf gestellt aber keine Möglichkeit gefunden
    dies in WHMCS selber zu deaktivieren und im Forum bis jetzt nichts Passendes
    gefunden.


    Hat einer vlt. dasselbe Problem oder bin ich einfach nur Blind und finde den
    Punkt nicht zum Deaktivieren der Funktion.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christopher Meyer