Beiträge von Uzi21

    Hallo,


    ich suche einen WHMCS Programmierer, der mir ein Modul für den Gameserverbereich programmieren kann.
    Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Bereich bin.
    Kennt sich damit aus oder kennt jemanden, der sowas realisieren könnte?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.



    Grüße,


    Uzi21

    Guten Abend,


    ich habe eine Frage.
    Ich möchte mir gerne ein neuen Kundenbereich zusammen stellen.
    Dazu habe ich das AdminLTE Template ausgewählt von Bootstrap.
    Wie bekomme ich nun die WHMCS Funktionen da rein?
    Einfach den Code nehmen und in das Template einfügen geht ja nicht.


    Hat jemand davon Ahnung und kann mir weiterhelfen?
    Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.


    Gruß,


    Uzi21

    Hallo,


    ich kenne mich nicht wirklich mit WHMCS aus. Daher habe ich ein paar Fragen.
    Wenn ich ein Minecraft Server anbieten will. Kann ich diesesn über das Interface steuern? Und wenn ja, brauche ich dafür Module oder wie läuft das ab?
    Diese Frage gilt auch für SteamCMD Spiele wie Counter Strike, Left 4 Dead etc.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    LG

    Hallo Liebe Community,


    ich habe eine Frage zu dem Interface WHMCS.


    Wenn ein Kunde über das Interface z.B einen Server bestellt (Landwirtschaftssimulator). Kann das System den Server automatisch einrichten und dem Kunden die Daten schicken?
    (Kann er den Server auch verwalten? Starten,Stoppen etc.)
    Oder kann man über WHMCS nur herkömliche Server steuern wie Minecraft etc. ?


    Ich weiß..vllt. eine komische Frage aber ich kenne mich mit dem Interface noch nicht aus!


    LG