Beiträge von _moerk

    Hallo zusammen,


    wir haben gerade angefangen WHMCS zu benutzen um unseren Kunden eine Bessere kontrolle über ihr webhosting zu geben. Nun gibt es aber ein Problem.


    In einem unsrer Webhosting Pakete sind 5 Domains inklusive. Es gibt zwar die möglichkeit das als Bundle Produkt zu erstellen aber wie ich das gesehen hab muss man dort dann direkt bei der Bestellung alle Domains registrieren. Gibt es ein Modul, oder ähnliches, welches ermöglicht mehrere kostenlose auch noch später registrierbare Domains zu einem Produkt hinzuzufügen?


    Vielen Dank.


    _moerk

    Hi dellbook,


    wir sind gerade auf dein Modul aufmerksam geworden und haben noch eine Frage bevor wir es kaufen würden.


    Und zwar ist es jetzt möglich den Download der PDF zu Deaktivieren? Wie schon einige vorher geschrieben haben brauchen viele Banken kein Unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat und viele große Online-Shops (z.b. Amazon) kommen auch ohne Unterschrift aus. Oder ist es möglich die PDF digital zu unterschreiben und sofort zu versenden? Wir wollen es halt möglichst einfach und angenehm für unsere Kunden gestalten.


    Danke und M.f.G
    _moerk