Beiträge von DarkBlue1231

    Guten Abend,


    Ich hab mal eine Frage kann mann irgendwie machen das wenn sich Kunden Registrieren und in die Clientarea rein gehen sind ja immer oben 4 Boxen einmal Aktive Produkte,
    Aktive Domains, Rechnungen und Offene Tickets.


    Meine Frage ist es kann mann irgendwie ein 5 Button reinmachen wo dann der Kunden Guthaben steht z.B. ich lädt jetzt 10 € auf dass dann da steht bei dem 5 Box Ihr Guthaben 10€.


    Gibt es da irgendwie ein Modul / Plugin oder kann mann das irgendwie mit einem Code einfügen.


    Würde mich sehr freuen für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend,


    Wir von Experia-Hosting haben ein Problem. Wir haben uns heute WHMCS gekauft und installiert. Mein Problem ist jedes mal wenn ich eine Seite aufrufen möchte kommt diese Fehlermeldung
    "Internal Server Error"



    Was kann ich dagegen tun oder woran kann das liegen ?


    Mit freundlichen Grüßen