Beiträge von ManDal

    Da musst du doch gar nichts Konfigurieren, WHMCS hat schon die Möglichkeit "zuviel" eingezahltem Geld auf Zukünftige Rechnungen anzuwenden.
    Der User sieht halt einfach nicht was er für ein Kontostand bei dir hat, für das gibt es aber sicher Addons...

    Bei mir ist das Update in der Testumgebung auf 6.0.1 problemlos durchgelaufen, in der Produktion erst nach einem Restore der Daten obwohl die Testumgebung eine 1:1 Kopie der Produktion ist... naja so viel zum Thema...


    Was aber nicht funktioniert ist die Domainsuche die läuft bei mir ewig und in den Logs bricht das ganze mit folgendem Fehler ab:


    Code
    mod_fcgid: read data timeout in 120 seconds...
    Premature end of script headers: domainchecker.php ...



    Hat das Problem auch jemand oder soll ich mich auch mit dem WHMCS Support rum quälen?


    Grüsse
    ManDal

    Gut OTRS ist auch ein viel zu mächtiges System dafür...

    Naja ich bekomme von Kunden ab und an Mails mit Änderungswünschen die teilweise Tabellen und so weiter enthalten was auch gut so ist und wen das dann in reinen Text geändert wird ist es teilweise sehr schwierig da noch irgend etwas raus zu lesen...


    Muss das mit deinen Erweiterungen anschauen ob das was für mich wäre...

    Naja finde ich schon, welche Erweiterungen hast du den bei dir drin das es brauchbar wird?


    Nur schon das geschlossene Tickets in der normalen Übersicht auftauchen finde ich schon sehr nervig oder das die Tickets nicht als HTML Version angezeigt werden sondern nur in Text...

    Hallo zusammen
    Ich wollte euch fragen ob jemand schon etwas von einem Plugin für eine osTicket Integration weiss,
    da Kayako doch sehr teuer ist und das vorhandene Ticketsystem nicht wirklich der Renner ist...


    Grüsse
    ManDal