Beiträge von rommy

    Hallo ihr lieben, ich suche verzweifelt nach einer lösung den Footer der Rechnung mit BLZ und firmendaten zu fixieren.
    auch die seitenzahl rutscht leider mit.
    wenn es nur eine seite gibt steht dort 1 von 1
    wenn es zwei seiten gibt steht auf der erstenseite nix mehr und auf der zweiten seite 2 von 2
    irgendwie muss das doch schöner gehen oder?



    kann mir jemand von euch helfen ?

    Schau doch einfach mal hier im Marktplatz, dort findest du das Sepa Lastschriftmodul von dellbook.



    Link: [Verkaufe] SDDPayment Modul (SEPA-Lastschriften) V3.3


    vielen dank für deine mühe :)
    leider ist das mit meiner version noch nicht kompertibel.
    hast du ggf noch eine andere idee ?


    nutzt du dieses modul auch ?
    ich bin momentan noch rathlos wo ich die zahldaten vom kunden hinterlegen soll ...
    irgendwie gibts dafür keine vorrichtungen.

    Hallo, leute, ich bin im besitz von so einer Gläubiger ID.
    Somit bin ich berechtigt, Geld von Kundenkonten einzuziehen, sofern ich die Unterschrift des Kunden dazu auch besitze.


    Nun möchte ich sehr gern dem Kunden die Möglichkeit bieten, ganz bequem SEPA zu nutzen.
    Dafür muss es aber in WHCP auch die Möglichkeit geben Finanzdaten zu sammeln.


    Wo kann ich das beim Kunden Hinterlegen?
    Kann der Kunde das auch selbst eintragen?
    Gibt es ein Gateway das Statt auf z.b. Paypal, auf eine Seite mit einem SEPA Formular weiterweiltet?
    Der Kunde soll am besten dort gleich seine Bankdaten eingeben dürfen.
    Diese sollen dann am besten gleich in seinen Kundendaten drin stehen.


    Zur not ist es mir auch recht wenn ich diese Daten von seinem Formular nacher abschreiben muss.
    Wichtig ist, das das im System steht, und mich das System dann auch erinnert, das ich was vom Kunden abbuchen muss.


    Falls
    das auch möglich sein sollte, dafür währ ich auch bereit was zu zahlen,
    das das Gateway auch gleich selbst die abbuchung mittels API über meine
    Bank durchführt.


    Ich würde mich freuen wenn jemand ideen mitbringt :)
    MfG, Rommy.

    okay, funktioniert, wenn auch nch nicht so ganz hübsch.
    bisschen muss ich da irgendwie noch was tun ...
    zumindest umgehe ich damit alle anderen zahlungsmöglichkeiten.
    der kunde bekommt lediglich eine einfache rechnung angezeigt und per mail ja sowieso

    Könnte man vllt mit diesem Gateway ermöglichen: https://github.com/tripflex/whmcs-purchaseorder .
    Ich weiß allerdings nicht ob er unter v6 auch läuft, der Entwickler pflegte seine github whmcs projekte nur selten.


    Ansonsten kannste das aber auch mit dem Überweisungsgateway ermöglichen, Bestellungen sofort frei schalten und dann hoffen das Geld kommt.


    hey danke , ich guck mal ...
    also andere zahlungsmethoden möchte ich ja auch noch anbieten ...
    ich probiere es mal aus.
    mal gucken wo ich das reinladen muss.

    ich hab das mit zwei verschiedenen paypalkonten getestet.
    nur bei meinem whmcs paypal leitet er zu ner paypal kk seite weiter anstatt zur normalen paypal passwortseite wo man den kauf nur noch bestätigen muss.


    es handelt sich hier bei mir um eine monatliche zahlung.


    die paypalseite sieht aber auch nicht so aus wie sonst.
    es ist aber definitiv ein paypal link ...
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr


    https://www.paypal.com/de/cgi-…f737ba21b06e01fe893c80ec2


    (Der Letzte link sollte richtig sein. der erste link kommt aber beim bezahlvorgang ich habe den letzten link hier aber geändert zwecks datenschutz)



    ich ha mal ein bild angehängt auf welche seite meine kunden weitergeleitet werden

    Hallo Leute, ich bin ganz neu.
    Ich habe mir WHMCS zugelegt, und habe schwierigkeiten mit der PayPal Anbindung.
    Ich möchte gern Paypal als Zahlungsmittel anbieten, und habe versucht mit den bereits vorinstallierten Paypalmodulen erfolg zu haben.
    Leider funktioniert keins davon.
    Ich habe die APIs alle da, die sind auch richtig.
    Nur wenn ein Kunde was kauft, wird nicht zu der üblichen bezahlwebseite Weitergeleitet wie man das kennt wenn man mal was bei ebay oder so bestellt.
    Paypal will dann immer ne Kreditkarte.
    Das is quatsch.


    Was mach ich denn Falsch?
    Oder weis jemand ein besseres Paypal Modul was ich mir zulegen kann?
    MfG, Rommy.