Rechnung und Gatway Kosten

  • Mahlzeit Zusammen,
    also ich versuch es mal zu Erklären, ich will das WHMCS Gatway Kosten in einer Separaten Rechnung ausweißt.


    Beispiel ... Kunde XY Bestellt sich eine Domain, die Domain kostet 6,-... Die Gewählte Zahlungs Gatway kostet nun 1,50 ... Sprich der Kunde muss dann Quasi 7,50 bezahlen.
    Nun Soll eine Zahlung in höhe von 7,50 durchgeführt werden, und zeitgleich bei erfolgreicher Abwicklung eine neue Rechnung in höhe der Gatway Gebühr erstellt werden.


    Desweiteren habe ich leider Festgestellt das WHMCS Alte Rechnungen bearbeitet, zb. wenn Sich die Adresse des Kunden ändert. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man dies Abschalten kann ?


    Lg und Schönen Sonntag noch
    City

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip