WHMCS Modul - Bereitstellung trotz negativer Zahlungsbilanz

  • Hallo ihr,


    bin wohl einer der ersten die hier im Forumteil schreiben, also vermutlich kaum entwickler hier die Hilfe suchen wie ich.. Gut ich hab ein Problem und zwar, Erstelle ich ein Modul für jemanden was auch soweit funktioniert, fakt ist das die Dienstleistung erst bereitgestellt werden soll, wenn die Dienstleistung auch zu 100% bezahlt ist. Ich habe eine Zahlungsbilanz von sagen wir 2 Euro und meine Dienstleistung kostet 2,40 Euro was 40 Cent fehlend ist nun soll aber dann durch die Funktion CreateAccount nicht der Server auf Aktiv gesetzt werden sondern erst mit der Letztlichen Bezahlung. Ich bin nun mehrfach durchgegangen und habe den Params mit json Codierung übergeben lassen, mit Guthaben und ohne Guthaben.. Bei der Bestellung wird leider immer nur CreateAccount aufgerufen, nie ob der User es tatsächlich bezahlt hat.


    credit auf 0 zu überprüfen sehe ich als falsch, denn hier wird das Guthaben des Users angezeigt und nicht ob das Guthaben ausreichte, die Module wie z.B. Solus machen es ja auch, nur abgucken geht ja schlecht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip