mysql abfragen

  • Hallo WHMCS Nutzer...


    Ich habe eine Frage bezüglich der MySQL abfrage in dem Bestell Theme.


    Bei der Angabe von Preisen im Admin Bereich werden diese ja "nach meinem Wissen" in die DB geschrieben und beim aufruf des Kunden im Bestell Themen angezeigt.


    Ich habe ein Produkt erstellt, dass z.B. 20 Euro Monatlich kostet und 99 Euro einmalige Einrichtungsgebühr.
    Das ganze sieht im Kunden Bereich so aus:


    20.00 Euro + 99.00 Euro Einrichtungsgebühr.


    Wo kann man dies einstellen, dass die + 99.00 Euro Einrichtungsgebühr unter dem Monatlichen Preis steht?


    z.B. so:


    20.00 Euro
    + 99.00 Euro Einrichtungsgebühr


    Ich habe in der Datenbank nachgesehen wo die Abfrage stehen könnte bzw. mit behilfsmitteln aus anderen Themes es hinbekommen das der Monatliche Preis dargestellt wird.
    Leider ist dann die Einrichtungsgebühr nicht mehr zu sehen.


    Wer kann mir hier weiter helfen bzw. hat Interne von WHMCS MySQL Abfrage befehle oder ahnung von MySQL DB's


    Danke

  • Dies hat nichts mit MySQl zu tun. Wie ich dich verstehe möchtest du die Ausgabe im Bestellprozess bzw. Warenkorb ändern?


    Die Änderungen müsstest du dann innerhalb deines aktiven orderforms vornehmen z.B.: -> /templates/web20cart