Auto Registrierung Einstellung wird nicht übernommen

  • Hallo,


    ich habe bei Domainpreise meinen Registar hinterlegt und habe das Problem das bei einer Domainbestellung immer "keine" in Registar steht, dabei müsste mein Registar Xyz ausgewählt sein.

    Bei einer Domainbestellung muss ich nun aus "keine" in " Registar Xyz " manuell ändern und laut Whmcs soll es ja anders funktionieren.



    Ticket an den Support habe ich schon geschrieben, aber vielleicht hat hier jemand noch eine Idee

    -----------------------------------
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von tobias ()

  • Habe die Lösung bekommen:


    Wenn ein Kunde via Überweisung bezahlt und man manuell eine Zahlung hinzufügen muss, dann muss man manuell die Domain freischalten.
    Zahlt der Kunde beispielsweise via PayPal, dann wird es sofort freigeschaltet.

    -----------------------------------
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen.