Novalent AG nun Monatlich 49,90 Euro

  • Hallo @ all


    Hier mal eine kleine Info, die mir ein User der Novalent nutzt gesendet hatte:


    wie Sie wissen, hat die Novalnet AG in den letzten Jahren ihre Dienstleistungsangebote stetig erweitert und erneuert. So hat die Novalnet AG beispielsweise eine Vielzahl neuer Betrugspräventionsmodule entwickelt, wie auch neue Zahlungsarten in ihr Produktportfolio mit aufgenommen. Nicht zuletzt hat die Novalnet AG auch für ihre Händler eine reibungslose Umstellung des bisherigen Lastschriftverfahrens auf SEPA sichergestellt.


    Auf Grund der aktuell erweiterten Dienstleistungsangebote, den zusätzlichen Services in den verschiedensten Bereichen, der ständigen Erweiterung der Payment Plugins sowie der stetigen technische Unterstützung, wird die Novalnet AG ab Februar 2014 ihre Kostenmodalitäten anpassen.


    Wir informieren Sie heute darüber, dass wir ab dem 01.02.2014 monatliche Mindestgebühren / Mindestkosten in Höhe von EUR 49,90 in Rechnung stellen. Zur Klarstellung: Sollten die von der Novalnet AG in Rechnung gestellten monatlichen Kosten unter diesem Betrag liegen, so werden Ihnen diese (Mindest-)Gebühren in Höhe von EUR 49,90 berechnet. Sollten die von der Novalnet AG in Rechnung gestellten monatlichen Kosten über EUR 49,90 liegen, so wird Ihnen ausschließlich der tatsächlich angefallene Rechnungsbetrag berechnet.


    Novalent ist also nicht mehr für lau...


    Wer ein Lastschriften Modul inkl. SEPA sucht, sollte mal hier im Forum unter Marktplatz schauen :)

  • Wenn du Lastschriften anbieten willst sieht es mau aus. Es gibt zwar noch masterpayment, secupay und paymill. Die bieten dir aber kein Plugin an, nur eine API wo du selbst etwas entwickeln musst (das Paymill Plugin im Appstore kann nur KK).
    Paymentwall hat zwar ein Plugin und bietet auch Lastschrift an, schaltet dir die Lastschrift aber erst frei wenn du deren anderen Zahlungsmöglichkeiten eine längere Zeit lang genutzt hast und Sie dein Risiko einschätzen können (und dann wollen die ca 6%).

  • @ Wosi


    Deine Bank bietet Dir keine Möglichkeit an Lastschriften über Onlinebanking einzuziehen?
    Bei welcher Bank bist Du denn?????


    Wenn es wie Du sagtest keine Möglichkeit gibt, dann kannst Du nach meinem Wissen nur noch PayPal nutzen.
    Hier gibt es eine Möglichkeit laut (Tobi) das die Kosten auf den Kunden (abzuwelzen). Das heißt der Kunde würde Sume x plus gebühren y zahlen.
    So würdest Du den Betrag den Du angegeben hast auch voll bekommen, da der Kunde die PayPal gebühren zahlt.


    Eine andere Alternative weis ich leider auch nicht.
    Habe lange mit einigen Usern hier aus dem Forum nach Lösungen gesucht, das Lastschriften verarbeiten kann bzw. anbietet und sehr wenig kosten.


    Leider ohne Erfolg.


    Bei meinem Modul habe ich mich dazu entschlossen, keine mittelsbank mit ins Boot zu nehmen.
    Viele Hausbaken bieten lösungen über Onlinebanking an ohne extra kosten man muss nur fragen.


    Mein Modul wird ständig werterentwickelt um auch in Zukunft vollste zufriedenheit zu garantieren und eventuelle ändrungen zugig anbieten zu können.
    So erstellen wir gerade eine Möglichkeit für Schweizer Anbiter und deren Kunden die mit einem Zahlschein Ihre Rechnungen zahlen.


    Mit folgenden Banken kann das Module genutzet werden, da diese über Onlinebanking ihren Kunden Lastschriftverfahren anbieten können.

    • Sparkassen
    • Volksbanken
    • ----------------
    • Dresdnerbanken (je ach Paket)
    • Commerz Banken (je nach Paket)
    • Deutsche Baken (noch keine genauen Infos)
    • Postbanekn (nur als Business Kunde)

    Hier gibt es auch (vereinzelt) die Möglichkeiten, die vom Modul zu Exportierende CSV Datei beim Onlinebanking zu Importieren, und dies zu automatisieren.