SSL-Zertifikate im Kundenbereich anzeigen

  • Hallo,


    ich verkaufe ja auch SSL-Zertifikate, allerdings derzeit noch ohne Anbindung an einen Anbieter. (Das kommt noch, bin da gerade mit einem am verhandeln, dass ich eine API und ein WHMCS Modul programmiere und dafür gute Konditionen bekomme :D) Auf jeden Fall wäre es gut, dem Kunden sein Zertifikat im Kundenbereich anzeigen zu lassen. Die Ausgabe die das Script erzeugt (Admin- & Kundenbereich) habe ich euch angehangen.


    Wie installiere ich das Plugin?
    Ganz einfach. In die Datei modules/servers/ssl/ssl.php muss folgendes:


    Wie konfiguriere ich das Addon?
    In den Einstellungen eines jeden SSL-Produktes muss als Modul "Ssl" ausgewählt werden.


    Außerdem müssen folgende benutzerdefinierten Felder (Custom Fields) hinzugefügt werden:

    • CSR (Text Area, Admin Only)
    • Zertifikat (Text Area, Admin Only)
    • CA-Zertifikate(e) (Text Area, Admin Only)

    Fertig, das war es! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


    Gruß
    Richard