SDDPayment Modul V3.1 für Bestandskunden

  • Da die Frage vllt. auch den ein oder anderen interessiert Frage ich mal öffentlich und nicht per Mail.


    dellbook:
    Die neue Version des SEPA Moduls ist ja jetzt fertig, was mich echt freut. Hätte aber, damit man etwas planen kann noch Fragen:


    • Wann werden Kunden, deren Update Service noch nicht ausgelaufen ist, das Modul ungefähr erhalten?
    • Welche Version bekommen die Bestandskunden? Die Branding freie oder bekommen wir im Zuge des Updates ein Branding aufgedrückt? Wenn letzteres: Kann man dann für 10€ auf die Brandingfreie Version upgraden?

    Danke

  • @ bady


    Jeder kann Sie absosoft bekommen.


    Da der Cronjob von WHMCS nicht immer so will wie ich es gern möchte gab es leidet Do und Freitag keine Mail an die Bestandskunden :(


    Die Kunden die noch über ein Update & Support Option aus Version 2.5 verfügen, werden die Branding Version bekommen.
    Die NoBranding kann natürlich gegen Aufpreis erworben werden, so wie die Offene Version.


    Derzeit Arbeite ich gerade an den Cronjobs und hoffe dass alle Bestandskunden nun Informiert werden wo und wie man an die neuen Version herankommt.