Whmcs Email Übersetzung, Client Area übersetzung

  • Hey liebe Whmcs-Germany cummunity!


    Ich betreibe jetzt schon seit 8 Monaten mein kleines Projekt Webhosting an Freunde zu verkaufen. Und jetzt wird es mal an der Zeit die Emails auf Deutsch zu übersetzen. Hätte hier jemand eine passende Übersetzung?


    Ich hab es einmal hier über die Suche gefunden das jemand schon Übersetzungen gesucht hat. Jedoch habe ich keinen Erfolg gehabt diesmal.


    Liebe Grüße


    -Lukas

  • Hallo Lukas,


    soweit mir bekannt ist, wurden die Mailvorlagen noch nicht übersetzt.


    Das macht eigentlich auch wenig Sinn, da die meisten hier ihre Vorlagen, egal in welcher Sprache, sowieso an Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst haben.


    Du kannst über die verfügbaren Platzhalter schon eine Menge machen und solltest Deine E-Mail Vorlagen ggf. auch so gestalten, wie Du sie brauchst.
    Das ist persönlicher und so kannst Du Deinen eigenen Touch mit einbringen.


    Gerade wenn Du Webhosting an Freunde verkaufst, sollten die Mails doch etwas persönlicher ausfallen ;)


    Nicht alle Mailvorlagen werden gebraucht und mit ein wenig englisch Grundkenntnissen sollte es kein Problem sein, die Vorlagen selbst zu übersetzen, die man wirklich im Alltag einsetzt.


    Gruß,


    Stefan

    Ich bin kein WHMCS-Profi...


    ... aber ich gebe mein Bestes. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------


    SSL-Discounter --> SSL-Zertifikate und WebSecurity zu weltweiten Tiefpreisen.