DoRob - Dienstleistung

  • Das die Seite von DoRob offline geht hatte er per E-Mail angekündigt, wieso die neue Domain schon so lange im Wartungsmodus ist kann ich dir nicht sagen.
    Hier im Forum wurde er, soweit ich weiß, gesperrt weil es ein paar Ungereimtheiten (siehe google) und Vorfälle gab. Genaues können dir da aber eher die Admins sagen, dies sollte dann aber eher per PN erfolgen.

  • wir hatten nämlich auch ein design von ihm im blick

    Meint Ihr die Designs die er weiterverkauft hat weil er Sie nicht mehr benötigt?
    Wenn ja: Die könnt Ihr besser direkt bei cmsbased kaufen, da der Weiterverkauf der cmsbased Designs laut cmsbased a) nur in Verbindung mit dem kompletten Projekt inkl Domain erlaubt ist. b) Ihr für Updates einen neuen Jahreszugang für Updates benötigt, welcher beim Neukauf des Designs inkl ist.

  • DoRob ist noch immer aktiv und programmiert auch noch fleißig an Plugins.
    Hat gerade erst nen Update für das Briefmodul zur Verfügung gestellt und ist auch schon aktiv an der weiteren Entwicklung von selbigen Modul :)


    Ich bin als Kunde bislang bestens zufrieden.

  • Meint Ihr die Designs die er weiterverkauft hat weil er Sie nicht mehr benötigt?
    Wenn ja: Die könnt Ihr besser direkt bei cmsbased kaufen, da der Weiterverkauf der cmsbased Designs laut cmsbased a) nur in Verbindung mit dem kompletten Projekt inkl Domain erlaubt ist. b) Ihr für Updates einen neuen Jahreszugang für Updates benötigt, welcher beim Neukauf des Designs inkl ist.


    das hört sich natürlich nicht so schön an :/ dan schon mal danke dan schaun wir uns mal auf cmsbased um :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip