Suche Sofortüberweisungsmodul

  • Screenshots bringen dir nicht viel. Du wirst bei der Zahlung mit Sofort auf die Webseite von Sofort weitergeleitet, also wie bei PayPal.
    Man könnte also nur einen Screenshot der Einstellungen machen und das wäre halt nur "Passwort, Projekt ID und Benutzer ID.

  • Screenshots bringen dir nicht viel. Du wirst bei der Zahlung mit Sofort auf die Webseite von Sofort weitergeleitet, also wie bei PayPal.
    Man könnte also nur einen Screenshot der Einstellungen machen und das wäre halt nur "Passwort, Projekt ID und Benutzer ID.

    Oder ein Screenshot der Integration o.Ä. aber wäre dieses Produkt akzeptabel?

  • Kann gleich gerne einen Screen einfügen. Aber die Schnittstelle ist sehr simpel. 2 Dateien hochladen, im WHMCS Backend unter Zahlungsgateways Kennwort usw von Sofort eingeben und fertig.
    Was man bei Sofort einstellen muss ist in einer PDF Datei erklärt.


    aber wäre dieses Produkt akzeptabel?

    Ich biete dieses Modul an, und bisher gab es nur Positive Rückmeldungen. Mir ist nur ein Kunde bekannt der damit Probleme hat, dieser schickt mir aber trotz nachfrage keine Logauszüge damit ich schauen kann ob es nun am Gateway liegt oder an seinem WHMCS.
    Ich nutze das Modul selbst auf meiner Seite (ursprünglich war es auch nur für den Eigengebrauch gedacht) und verwende exakt die selben Dateien die der Käufer bekommen würde.