Down for Maintenance

  • Aktuelle WHMCS-Version: 5.2.6


    Wollte nun Updaten: Manuell geupdated, folgender Fehler:


    Down for Maintenance
    An upgrade is currently in progress... Please come back soon...


    Auch wenn ich WHMCS komplett neu aufsetze und die MYSQL-Datenbank der alten Installation einbinde, derselbe Fehler.


    lg

  • Aktuelle WHMCS-Version: 5.2.6




    Wollte nun Updaten: Manuell geupdated, folgender Fehler:

    Wie hast du denn updaten wollen? Hast du ein Update Pack benutzt oder das Full Pack?

    Auch wenn ich WHMCS komplett neu aufsetze und die MYSQL-Datenbank der alten Installation einbinde, derselbe Fehler.

    Eine Neuinstallation mit der Datenbank die gerade irgendwo im Update hängt bringt recht wenig. Für so etwas macht man vor dem Update ein DB-Backup.

  • tja, dem kann ich mich nur anschliessen. Die Version ist schon älter, es fehlen wichtige Bugfixes und Du musst möglicherweise auch einen anderen IONcube loader installieren.


    btw. Du wolltest updaten auf WAS? Doch wohl nicht direkt auf die neueste Version?

  • Es wäre schön, wenn in Zukunft die Leute die um Hilfe bitten auch eine kurze Rückmeldung geben wenn das Problem behoben wurde.
    Das wäre a) den Helfenden gegenüber fair, b) wenn man dann noch erklären würde wie man das Problem behoben hat, würde das bestimmt anderen später einmal helfen.