Rechnungen automatisiert versenden?

  • Ich glaube ich habe das Problem das ich anscheint nicht per Cron täglich Rechnungen verschicken kann bzw. wahrscheinlich falsch einstelle.
    Ich erstelle im WHMCS einen Kunden -> Lege eine Bestellung an -> Wähle das Produkt -> Zahlungszyklus : Monatlich -> Hinzufügen -> Fertig?


    Ist das korrekt?

  • Hi Cisco,


    Was sagen die Error Log's von WHMCS welche Du auf der Startseite des Adminbereiches einsehen kannst.
    Wird hier was ausgegeben bezüglich der nicht gesendeten Rechnung/en?.


    Auch gibt es die Möglichkeit, dass man die Cornjobs von WHMCS (Debugen) kann um als E-Mail eine genauerer ausgabe inkl. Fehler zu bekommen dies mal gemacht / versucht?


    Grüße
    Dellbook

  • Funktioniert denn der PDF Batch Abruf im Adminbereich wenn mehrere Rechnungen erzeugt werden sollen?
    Ich hatte mal das Rechnungsproblem als mein Rechnungstemplate fehlerhaft war und das Cronjob Ausstieg sobald mehr als eine Rechnung gleichzeitig erzeugt werden sollte.