Live Help Messenger

  • Hi @ all,


    Mal eine Frage in die Runde, wer setzt den Live Help Messenger welches man günstig von WHMCS erwerben kann ein?
    Ich habe den Eindruck dass dieser nicht wirklich weiter entwickelt wird. Auch deren Support lässt sehr zu wünschen übrig.


    Es gibt keine großen Plugins (mehr) oder Template wenn man dies erfragt (beim Support) bekommt man einen Link der nicht wirklich viel sagt mitgeteilt.
    Auch finde ich im Internet nicht wirklich viel von diesem Messenger. Natürlich kann man sich diesen Messenger selber gestallten (voraussetzung HTML/PHP/CSS) aber das kann es doch nicht wirklich sein.


    Wer nutzt diesen und hat ggf. andere Quellen oder Infos für mich? Denn ein anderen (guten) Messenger habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.


    Danke

  • Laut dem Blog von Stardevelop (die stecken hinter dem Live Hel Chat von WHMCS) sollen die aktuell an Version 5 arbeiten. Jedenfalls wurde im Sept angekündigt das sich mit Version 5 die Voraussetzungen bei php und mysql ändern werden.
    Wann aber das Update kommt und was sich so ändern wird verraten Sie nicht.