E-Mail Template im Proxmox Modul von Modulesfactory

  • Parse error: syntax error, unexpected '&' in /var/www/cp/templates_c/d3e31d2941b3e2965c07fcdb89406514^%¬^ACC^ACC45BED%%emailtpl:emailmessage.php on line 21


    Code
    {php}$serv=$this->_tpl_vars["service_id"];$query=mysql_query("SELECT vmtype,vmid,vmip FROM tblhosting WHERE id=".$serv);$info=mysql_fetch_array($query);echo $info["vmip"];{/php}


    In einem anderen Template geht es noch genau so. Sobald ich jedoch auf Enable/ Disable Rich-Editor klicke, tritt der Fehler auf. Auch wenn alles genau gleich ist. Evt. ein Fehler in der Konvertierung beim Enable-Disablen? Es lässt sich nicht mehr rückgängnig machen. Es geht inzwischen nur noch 1 Template. (Was ich jetzt sicher nicht mehr anfassen möchte)

  • 2 Dinge für die Zukunft:

    • Bei Fragen bitte ausreichend Details angeben damit man dir helfen kann, die wenigsten User dürften eine Glaskugel haben.
    • Ein Aussagekräftiger Titel wäre auch nicht schlecht. "Modulfactorymodul" bringt da nicht sehr viel.


    Vom Code her rate ich jetzt mal das es sich um das E-Mail Template der Proxmox Welcome E-Mail handelt, wo es einen Code gibt damit der Kunde seine vServer IP in der E-Mail erfährt.
    Dieser PHP Code darf nur im Plaintext Modus eingetragen werden, da der Editor in WHMCS ihn sonst versaut.
    Einfachste Lösung: Backup Einspielen (welches du hoffentlich vorm rumspielen erstellt hast) und die E-Mailvorlage im Plainmodus editieren.