Erneut Beta Tester für ein Modul gesucht

  • Hallo,


    zur Zeit suchen wir wieder 2-3 freiwillige die Lust haben ein Modul, welches in den letzten Zügen der Entwicklung steckt, zu testen. Da ich letztens die eine oder andere Beschwerde bekommen habe das zwischen meiner Anfrage im Forum und dem Start des Tests zu wenig Zeit lag gibt es den Aufruf jetzt etwas früher ;). Wir hoffen die letzten Features in einer Woche umgesetzt zu haben um dann den Test, welcher dann eine Woche dauern soll, starten zu können. Genaue Termine erfahrt ihr noch.


    Wie auch beim letzten Beta Test erhalten die, die das Modul auch wirklich testen eine Lizenz inkl 1 Jahr Support/Updates als Dank geschenkt.


    Bedingungen:


    • Die ausgewählten Tester testen das Modul "auf Herz und Nieren" um die Funktion zu testen und mögliche Fehler zu finden.
    • Sie reichen nach der vorgegebenen Testphase ein Feedback ein, in dem Sie Fehler nachvollziehbar erläutern, evtl auch Verbesserungswünsche mitteilen oder gar Feature Requests für spätere Versionen mitteilen.

    Belohnung:


    Wenn die jeweiligen Tester das Modul aktiv testen und bis zum Testende ein umfassendes Feedback einreichen, erhalten Sie für das Modul eine Lizenz inkl. 1 Jahr Support/Addons geschenkt. Tester die nichts machen, erhalten keine Lizenz.


    Unter einem unfassenden Feedback verstehe ich das es mehr als nur ein "hm nö läuft gut" ist. Es soll deutlich machen das der Tester das Modul wirklich verwendet hat.


    Ablauf:


    Wer interesse hat, schickt mir bitte bis zum 30.09. kurz eine PN als Bewerbung in der er kurz beschreibt wieso gerade er testen sollte. Gebt bitte auch einen Link zu eurer Seite mit an damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.


    Wenn Ihr als Tester ausgewählt wurdet erhaltet Ihr von mir eine kurze Mail in der der Testablauf noch einmal schriftlich festgelegt wird, welche Ihr mir bitte bestätigt. Nach Erhalt der Bestätigung bekommt Ihr einen Link über den Ihr euch die Testversion kostenlos bestellen könnt. Die Testversion ist ans Lizenzsystem gekoppelt und läuft automatisch nach der Testphase aus.


    Zum Modul

    Hm, was soll eigentlich getestet werden?
    Es handelt sich um ein Modul welches die Networkissue-Funktion von WHMCS ersetzt und um ein paar Features erweitert. In der Networkissue-Funktion von WHMCS könnt Ihr Störmeldungen hinterlegen welche sich die Kunden dann im Kundenbereich anschauen können. Unser Modul fügt zur Standardvariante allerdings einige Funktionen hinzu wie z.B. Auswahl von mehreren betroffenen Servern/Produkten bei der Meldungserstellung, dem Kunden werden im Kundenbereich nur die Meldungen angezeigt die Ihn betreffen und nicht mehr alle, der Kunde kann eine E-Mail Benachrichtigung zu Störmeldungen abonnieren und einiges mehr.