Dateien zum Download freigeben

  • Guten Morgen,


    ich würde Kunden gerne nach Bezahlung bestimmte Dateien zum Download freigeben (Automatisch).
    Aktuell gibt es 4 Produkte, die man erwerben kann.
    Sollte ein Kunde alle 4 kaufen, sollte dieser auch alle 4 bereitgestellt bekommen. Gibt es aber einen Kunden der nur eine Datei oder zwei, sollte dieser nur diese sehen und downloaden können.
    Es sollte zudem möglich sein, weitere Dateien hinzufügen zu können. Das heißt, wenn ein Kunde eine Datei erwirbt und drei Wochen später noch eine andere, sollten diese beiden ebenfalls zum download bereitstehen.


    Wie kann ich dies genau realisieren?
    Es wäre eventuell mit Gruppen möglich, aber da gibt es doch sicherlich noch einfachere Methoden?


    Über eine Antwort freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Garde