Bestimmte Ordner mittels .htaccess schützen

  • Hallo zusammen


    Mit grossem erstaunen habe ich festgestellt das WHMCS keine Ordner mittels .htaccess schützt was eigentlich bei fast jedem anderen System Standard ist.


    Beispielsweise kann man die Inhalte des Template Ordner aufrufen wenn man diesen Ordner nicht mittels .htaccess schützt.


    Ich habe mich dann mit der Frage welche Ordner standardmässig mittels .htaccess schützen sollten an den WHMCS Support gewendet und die Antwort welche zurück kam lautete bloss das dies nicht notwendig sei.


    Da ich jedoch eine andere Meinung in diesem Punkt habe, wollte ich mich hier erkundigen, welche Ordner ihr geschützt habt und bedanke mich im Voraus für euer Feedback.


    Die Sicherheitsvorkehrungen welche WHMCS empfehlen, wurden bereits umgesetzt.


    Freundliche Grüsse


    Tron