Währung und Format

  • Hallo zusammen,


    ich drehe hier bald ab, vielleicht kann mir jemand helfen ein wenig Licht zu schenken...


    Es geht um das Währungsformat welches ich gerne umstellen will (muss). Folgende Einstellung habe ich in WHMCS vorgenommen.


    Unter WHMCS - System - Zahlung - Währungen:


    Währungs-Code: EUR
    Präfix: €
    Suffix: EUR
    Format: 1.234,56


    Somit werden mir alle Preise im Frontend und Backend auch wie gewünscht angezeigt (€1.000,00EUR). Wenn ich aber nun im Backend die Produktpreise anschaue oder ändern will, lauten diese weiterhin 9.90 und nicht 9,90. Was auch zum gleichen Problem führt mit den Transaktionen (Zahlungseingang) die ich dann auch wie folgt eingeben muss (9.90).


    Kann man dies in WHMCS irgendwo einstellen, dass die Dezimal KOMMA ist?


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und bedanke mich schon mal recht herzlich.