Beiträge von kayleigh

    Okay,- habe den Fehler gefunden.
    Mir aber völlig unverständlich!
    In der Datenbank war die Tabelle "tblticketstatuses" leer...
    Warum,- völlig schleierhaft!
    Kennt jemand das Phänomen?


    Habe per SQL die Tabelle wieder gefüllt,- und alles funktioniert wieder wie es soll.

    Hallo zusammen,


    wieder einmal stehe ich einem Problem mit einem großen Fragezeichen vis-a-vis...


    Und zwar werden im Backend die Tickets nicht korrekt angezeigt.
    Auch wenn neue Tickets von Kunden erstellt wurden, steht im Admin ganz oben "0 Tickets warten auf Antwort".
    Klicke ich auf 'Support/Support-Tickets", dann sind auch dort die Tickets nicht gelistet,- logisch kann man dann auch keine Tickets beantworten...
    Seltsam aber:
    Wenn ich direkt auf 'Support/Support-Überblick' klicke, dann wird mir angezeigt z.B. 'New Tickets: 3' und auch bei 'Tickets without reply' steht die Anzahl der offenen Tickets.


    Ist mir da ein Konfigurationsfehler unterlaufen?


    Danke,
    Thomas

    Danke "JB1985",
    aber an den Stellen wo die Variable eingefügt werden könnte ist es unpassend und unattraktiv.
    Die relevanten Stellen dagegen sind verschlüsselt.
    Habe mich also hingesetzt und ein eigenes Hook geschrieben, das sieht sehr gut aus und zeigt die Kundennummer an allen relevanten Stellen links im Menü an.

    Hallo,
    leider kann ich (noch) keine konstruktiven Beiträge leisten,- aber dafür weiter mit Fragen löchern... :whistling:


    Tatsächlich habe ich nämlich mal wieder eine:
    Wie stelle ich es an dass der Kunde in seinem Kundenbereich auch seine Kundennummer sehen kann?
    Etwa bei den Adressdaten.
    Viele Kunden rufen an um ein Problem zu klären. Auf die Frage nach dessen Kundennummer passen dann die allermeisten.
    Deshalb wäre es toll wenn die Kundennummer in der Client-Area angezeigt würde.


    Wie könnte man das realisieren? Jemand eine Idee? Oder gibt es da ein Hook oder so?


    Danke schon mal,
    Thomas

    Hallo liebe Gemeinde,


    nun habe ich unzählige Seiten durchwühlt,- bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.


    Einem Neukunden kann ich weitere Domains zuordnen,- solange er noch kein Paket bestellt hat.
    Wie ordne ich aber einem Bestandskunden, welcher schon ein Paket inne hat weitere Domains zu?


    Ich frage deshalb, weil ich Bestandkunden aus einem anderen System übertragen möchte.
    Sowie dem Kunden aber ein Hostingpaket zugeordnet ist,- geht es nicht mehr diesem nur Domains hinzuzufügen...


    Danke schon mal!