Kannst du die Frage nochmal anders formulieren? Ich komme da nicht ganz mit, würde aber gern helfen
Beiträge von sixteen2012
-
-
Hallo zusammen,
folgendes Scenario bewegt mich jetzt schon seit einigen Tagen..
Kunde hat einen Server für 10,00€ (Zahlweise Monatlich) gemietet, hat noch 5 Tage Restlaufzeit und upgraded ein Paket höher und wählt Zahlweise für 3 Jahre.
WHMCS geht hin und berechnet ihm die 5 Tage Restlaufzeit - SONST nichts! Das Fälligkeitsdatum ändert sich nicht, der Kunde bekommt an der neuen Fälligkeit eine Rechnung und kann diese zahlen.Ich möchte es aber so haben:
Der Kunde soll sofort beim Upgradevorgang den 3 Jahrespreis angezeigt bekommen, Rechnung erstellt für diese 3 Jahre und wenn der Kunde die Rechnung zahlt, dann soll die Fälligkeit HEUTE + 3 Jahre sein.
Das Upgrade darf erst nach dem bezahlen der Rechnung durchgeführt werden.WHMCS stellt sich etwas quer, da dieses Feature Request auf der Seite nur 11 Votes hat..
https://requests.whmcs.com/top…-full-amount-on-upgrade_2Hat jemand eine einfache und nicht kostenintensive Lösung für das Problem?
Vielen Dank!
-
Hi,
hast du die Domain im Backend oder im Frontend registriert?
-
Getestet und funktioniert? @DeeezNutz
-
Hallo zusammen,
https://whmcs.community/topic/…=comments#comment-1052805
kann ich anhand des Beispieles zB beim Quartalspreis zB -30% anzeigen lassen?
Falls ja, was rechne ich und was muss ins Template?Danke euch!
-
Hi zusammen,WHMCS 7 sieht das leider anders, der Hook ist eingebaut aber ich sehe keine Kundennummer im Kundencenter.Gibt es hier eine Anpassung zu beachten?Danke euch
Ein Hook hat den anderen überschrieben, passt jetzt ☺️ Danke! -
Hi,
ist eigentlich sehr einfach: {$service_custom_field_instructions} ist die Variabel.
Das Feld was ich angelegt habe heißt "instructions" -
Kennt denn keiner von euch eine Möglichkeit dazu?
-
Hallo,
ich suche ein Modul / Addon welches dem Kunden verbietet jede Minute eine Antwort aufs Ticket zu schreiben.
Wir haben Kunden, die diese Funktion stark ausnutzen und somit den ganzen Support SPAMEN.Außerdem wäre eine Möglichkeit gut, den Kunden via Ticket zu sperren, sodass er kein neues aufmachen kann.
Kennt einer eine Lösung dazu? -
Bringen wir hier doch gerne nochmal ein Push rein, einer eine Idee?
-
Hallo,
einer unserer Kunden hat uns darauf hingewiesen, dass der Domainchecker jede Domain mit Umlauten zB test-käse.de als belegt markiert,
der Kunde hat dann bei einem anderen Anbieter die gleiche Domain registrieren können.Woran liegt das?
Den haken für Umlaute in Domains im Adminportal habe ich gesetzt.
Vielen Dank
-
Hast du bei dem Addon Brutto angehakt und die Steuern eingetragen oder arbeitet ihr ohne MwSt?
-
Hallo,
wie wäre es denn wenn du einfach die Automatische Konfiguration ihren Job machen lässt?
Da gibt es einen Haken "Aktiviere Auflösung" (Wenn aktiviert, werden Dienste automatisch aufgelöst) -
Nein alles gut Danke!
-
Kannst du da ein Theme empfehlen was zB Mobil angepasst ist?
-
Hallo,
wie macht ihr das Unterwegs mit dem Support & allgemein mit dem WHMCS Managment?
Benutzt hier einer die (bescheidene) App von WHMCS?Gibt es eine brauchbare Alternative?
-
-
Da hab ich mich verlesen, danke für den Hinweis.
-
-
Wieso nicht einfach den Haken raus bei "Domain benötigt"?