Beiträge von bady

    In meinem Angebot stehen auch 12€ pro Monat für die Kreditkarten (der Punkt Kreditkarte hat ein Sternchen, wenn man diesem folgt findet man das, ist bei mir Seite 2 unten).
    In der AGB steht auch drin das für die Kreditkarte eine Grundgebühr fällig ist. Und auf der Website selbst steht: "Unsere Kreditkarten Partner erheben derzeit eine geringe Monatsgebühr von wenigen Euros".
    Eine Laufzeit habe ich auch nicht, damit werben die ja auch auf der Website.

    Der Vollständigkeithalber habe ich mal den Support von InternetX (nicht mit inwx bzw InterNetworX verwechseln) angeschrieben. Aktuell bieten die kein WHMCS Plugin mehr an. Der Hinweis auf deren Website wurde bereits entfernt.
    Es gab wohl mal ein kostenpflichtiges Plugin von netsys, diese reagieren aber nicht auf meine Anfragen.

    Danke für den Tipp mit Novalnet, hatte mir diesen Anbieter zwar schon einmal angeschaut allerdings gab es da noch kein WHMCS Addon (dieses gibt es wohl erst seit diesem Monat).
    Habe da Angebot gestern Abend angefordert und jetzt neben mir liegen. Finde es auch fair.

    Konnte beim durchklicken auch kein Addon finden. Weiß nicht ob es da einen Kundenbereich gibt wo Downloads angeboten werden. Bin da kein Kunde.


    dellbook oder verwechselst du "internetx" mit internetworx? Von Internetworx (inwx) gibt es ein Addon und einen Testbereich.

    Das Problem hatte ich auch. Hast du die PHP-Erweiterung "XML-RPC" installiert? Diesen Tipp hatte mir der inwx Support gegeben, danach lief es bei mir.