Beiträge von dellbook

    Ok bei Bild 1 bitte die -1 wegnhemen, die -1 gehört meines wissens nur bei dem Produkt hin nicht bei den Optionen.
    Glaube zwar nicht das es was bringt aber bitte mal die Order Reihenfolge ansetzen 1,2,3 etc.


    Und auch mal den Ordner templade_c leeren da hier die daten noch gehalten werden. (Cach)

    Hallo Stefan


    Kannst Du mal ein Bild Posten bitte oder mir schicken?
    Die Angabe beim Preis mit -1 ist nur um z.B. Monatlich oder Vierteljährliche Preisangaben zu deaktivieren.


    Wenn man z.B. nur einen Monatlichen Preis haben möchte, dann sollte man alles andere mit -1 versehen. Dies ist in der kommenden Version 5.3 verbessert worden.


    Ich hatte z.B. mal das Phänomen dass bei mir der Preis im Warenkorb immer -5 war. Der Preis wurde bei der Produktkonfig.
    richtig angezeigt z.B. 10 € und auf der Rechnung/Warenkorp waren es dann nur noch 5 €.


    Mir half es damals dass ich die Währun nochmal richtig einstellte 1.234,56 und dann Aktualliesieren.
    Bei den Produkten alle anderen Möglochkeiten mit -1 versehen habe (aber nur beim Preis nicht bei den Setupgebühren)


    Eventuell hilft es Dir.


    Wenn nicht dann mal bitte das Bild.

    Hallo Krasser88


    Du kannst Sie auch gerne fertig kaufen. Preis 20 euro
    Es sind ca. 3000 Zeilen die ich übersetzt habe das hat 3 Nächte gedauert bis sie fertig war.


    Oder suche mal bei GitHub ob Du eine halb übersetzte bekommst und übersetze die noch feldenen Zeilen. Je nach datei können das noch so 2000 sein +/-

    Hallo


    Bis lang habe ich es nicht so benötigt bzw. musste der Kunde bei mir bei Bestellung auswählen was er alles unter der Domain haben möchte.


    Beispiel


    Root-Server für die Domain beispiel.de
    inkl. Backup Server für die Domain.


    Nachträglich war das dann immer nur mit einer neuen Domain verbunden, oder man musste es im Adminbereich anpassen.


    Deine Idee etwas zu erstellen genau für dieses Problem gefällt mir, und ich würde mich geren mal mit dir in Verbindung setzen.
    Hier könnten wir sicher was erstellen nach Deinen Wünschen hin.


    Was genau möchtest Du haben ein Modul oder eine Erweiterung im Templade / Cart.tpl?
    Schreib mich per PN an.

    Hallo Medico


    Ich kenne das Problem da ich inwx selber nutze.
    In der Testumgebung und bei .de Domains musst Du warten bis diese mit "ok" im Kundenmenü von inwx bstätigt wurde.
    Inwx hat hier ein Problem, dass im Test auch eine Rückantwort kommen muss dies aber leider nicht kommt bei .de Domains.


    An der Hotline sagte man mir damals ich solle es mal mit einer.com versuchen.
    Hier hat es bei mir ohne Probleme geklappt.


    Wenn das bei Dir auch so ist, dann rufe bei denen an oder schreib denen eine E-Mail.

    Hallo @ all


    Zur Einführung der SEPA Zahlungsmethode die eigentlich am 1.2.2014 starten sollte und nun doch nicht kommt, haben wir nichts des do trotz unser Update Version 2.0 fertig.
    Dieses Update wird an alle diejenigen per E-Mail versendet, die das Modul bei mir erworben haben, und deren Updateservice noch nicht ausgelaufen ist.


    Die Neuerungen im Überblick:

    • Gläubiger ID wird nun im Gateway Modul abgefragt, und dem Kunden zur verfügung gestellt.
    • Kontonummer und BLZ kann nun für das Modul deaktiviert werden.
    • IBAN und BIC kann nun einzelnt aktiviert werden, und ist somit als pflichteingabe ervorderlich.
    • Bankdaten im Kundenbereich wurden vom Design her angepasst und die Gläubiger Daten werden mit angezeigt.
    • Unter Bankverbindung für den Kunden können nun Anbieter Texte hinterlegt werden.
    • Wenn keine Bankdaten vom Kunden hinterlegt wurden, wird dies dem Kunden mitgeteilt.

    Weitere Erweiterungen und Optionen werden Ende Februar folgen.

    Hallo Plumsel


    Bitte schreibe mir genau was Du benötigst und was es können muss per E-Mail
    Eventuell eine Skizze oder eine Beispiel Datei.


    Dann kann ich es im nächsten Update allen anbieten oder wenn es was ist das nur Du benötigst Dir Programmieren.


    dellbook@me.com


    Danke

    Hallo


    im Ordner templades/orderforms/products.tpl


    Gleich an erster stelle.
    Je nach Templade eventuell auch weiter unten...


    Such nach <div class="cartmenu" align="center"> :)

    Hallo


    Ich kenne nur die die ich Dir genannt habe.
    Aber ich hätte eine andere Idee.


    Öffne die Englischen Vorlagen und füge den Deutschen Text an 2 Stelle ein.


    An die erste Stelle setze folgendes.


    *************************************************
    ** This E-Mail in English shown below **
    *************************************************


    So hättest Du die Deutschen Vorlagen und die Englischen in einer E-Mail.


    Solltest Du mehr Englische Kunden haben dann eben umgekehrt.


    Ich werde mal mein WHMCS durchsuchen ob es eventuell doch eine andere Möglischkeit gibt.