Beiträge von dellbook

    Hallo


    Sind die Englischen mit meinen Deutschen erneuert worden, oder hast Du komplett neue mit meinen erstellt?


    Das System greift immer auf die Englischen System E-Mail Vorlagen zurück.


    Man kann meines "Wissens" wenn man neue in Deustch erstellt aber auch im System angeben welche er nehmen soll.
    Beispiel wenn ein Neuer Kunde sich Registriert kann hier die Englischen als Standard gesetzt werden oder dann die Deutschen.


    Ich hoffe, dass dies nich so ist.


    Bei mir habe ich es getestet und der Kunde bekommt Deutsche. Habe aber auch die Englischen ins Deutsche übersetzt.

    Hallo


    Ich würde Dir auch das Auskommentieren anraten, denn oft ist es so dass eine tpl Datei mehrere Daten beinhaltet die ggf. abgefragt werden.


    Sprich die "clientareasecurity.tpl" hat nicht nur die Sicherheutsbfrage drin, sondern auch die 2te Autentifizierungs abfrage die aber erst aktiv ist wenn das Modul aktiv ist.
    Besser immer auskommentieren und ggf. sich den Namen der tpl merken irgendwann wird sie vom System abgefragt und das System gibt einen Fehler aus. Dann ist es gut wenn man auf die schnelle weis, welche Datei es war.


    Nur ein Tipp.


    Hallo Plumsl


    DTAUS ist nicht geplan, meines wissens fällt DTAUS doch weg !

    Hallo @ all


    Wir haben eine neue Update unseres Moduls veröfentlicht. Version 1.5


    Folgende änderungen wurden Programmiert:

    • Auf der Willkommensseite "clientareahome" wird dem Kunden nun nur noch angezeigt, ob sein Abbuchungsauftrag beim Anbieter eingegangen ist.
    • Unter Persönliche Daten wird nun dem Kunden seine Bankverbindung angezeigt. Dient der besseren Orientierung und ist übersichtlicher.
    • Weiter wurde eine Erweiterung und Planung zu einem Inkasso/Mahnmodul erstellt. Das Lastschriftenmodul soll in Zukunft auch Mahnungen und Inkasso können.
    • Für die Schweizer Anbieter wird es eine Möglichkeit geben Ihren Kunden einen Zahlschein bereitstellen zu können.
    • Weitere Erweiterungen sind in Planun :D

    Das Modul kann in seine Version 1.5 weiter für 25 Euro bei mir erworben werden.
    Inkl. 6 Monatigem Update Service.
    Weitere Änderungen / Erweiterungen werden folgen.

    @ Wosi


    Deine Bank bietet Dir keine Möglichkeit an Lastschriften über Onlinebanking einzuziehen?
    Bei welcher Bank bist Du denn?????


    Wenn es wie Du sagtest keine Möglichkeit gibt, dann kannst Du nach meinem Wissen nur noch PayPal nutzen.
    Hier gibt es eine Möglichkeit laut (Tobi) das die Kosten auf den Kunden (abzuwelzen). Das heißt der Kunde würde Sume x plus gebühren y zahlen.
    So würdest Du den Betrag den Du angegeben hast auch voll bekommen, da der Kunde die PayPal gebühren zahlt.


    Eine andere Alternative weis ich leider auch nicht.
    Habe lange mit einigen Usern hier aus dem Forum nach Lösungen gesucht, das Lastschriften verarbeiten kann bzw. anbietet und sehr wenig kosten.


    Leider ohne Erfolg.


    Bei meinem Modul habe ich mich dazu entschlossen, keine mittelsbank mit ins Boot zu nehmen.
    Viele Hausbaken bieten lösungen über Onlinebanking an ohne extra kosten man muss nur fragen.


    Mein Modul wird ständig werterentwickelt um auch in Zukunft vollste zufriedenheit zu garantieren und eventuelle ändrungen zugig anbieten zu können.
    So erstellen wir gerade eine Möglichkeit für Schweizer Anbiter und deren Kunden die mit einem Zahlschein Ihre Rechnungen zahlen.


    Mit folgenden Banken kann das Module genutzet werden, da diese über Onlinebanking ihren Kunden Lastschriftverfahren anbieten können.

    • Sparkassen
    • Volksbanken
    • ----------------
    • Dresdnerbanken (je ach Paket)
    • Commerz Banken (je nach Paket)
    • Deutsche Baken (noch keine genauen Infos)
    • Postbanekn (nur als Business Kunde)

    Hier gibt es auch (vereinzelt) die Möglichkeiten, die vom Modul zu Exportierende CSV Datei beim Onlinebanking zu Importieren, und dies zu automatisieren.

    Hallo @ all


    Hier mal eine kleine Info, die mir ein User der Novalent nutzt gesendet hatte:


    wie Sie wissen, hat die Novalnet AG in den letzten Jahren ihre Dienstleistungsangebote stetig erweitert und erneuert. So hat die Novalnet AG beispielsweise eine Vielzahl neuer Betrugspräventionsmodule entwickelt, wie auch neue Zahlungsarten in ihr Produktportfolio mit aufgenommen. Nicht zuletzt hat die Novalnet AG auch für ihre Händler eine reibungslose Umstellung des bisherigen Lastschriftverfahrens auf SEPA sichergestellt.


    Auf Grund der aktuell erweiterten Dienstleistungsangebote, den zusätzlichen Services in den verschiedensten Bereichen, der ständigen Erweiterung der Payment Plugins sowie der stetigen technische Unterstützung, wird die Novalnet AG ab Februar 2014 ihre Kostenmodalitäten anpassen.


    Wir informieren Sie heute darüber, dass wir ab dem 01.02.2014 monatliche Mindestgebühren / Mindestkosten in Höhe von EUR 49,90 in Rechnung stellen. Zur Klarstellung: Sollten die von der Novalnet AG in Rechnung gestellten monatlichen Kosten unter diesem Betrag liegen, so werden Ihnen diese (Mindest-)Gebühren in Höhe von EUR 49,90 berechnet. Sollten die von der Novalnet AG in Rechnung gestellten monatlichen Kosten über EUR 49,90 liegen, so wird Ihnen ausschließlich der tatsächlich angefallene Rechnungsbetrag berechnet.


    Novalent ist also nicht mehr für lau...


    Wer ein Lastschriften Modul inkl. SEPA sucht, sollte mal hier im Forum unter Marktplatz schauen :)

    Hallo


    Hast Du das Gateway von WHMCS aktiviert?
    Und bei PayPal die Richtige API bekommen und eingefügt?


    Es gibt bei PayPal 2 arten von API zugänge.


    Hatte dieses Problem auch mal, und nach erneuter PayPal API Konfig ging es dann.

    @ Abacus


    Ich habe mal hier im Forum einen Beitrag gelesen, das es wohl ein (Mahn Modul) geben soll wenn ich mich noch recht erinnere.


    Welche Texte sollen angepasst werden?


    Die E-Mail vorlagen?
    Diese habe ich übersetzt hier.

    Ich Persönlich habe nach dem ich den Vertrag bekommen hatte, zum durchlesen es gelassen!!!!


    Auszahlung erst bei einem Guthaben von 150 Euro....
    Lastschrift bearbeitung kostet Geld... :@


    Von den Interesenten die es damals waren mit mir glaube 5 hat es sich nur 1 geholt.
    Und der hatte zum schluss, meines wissens noch voll das hin und her wegen Novalnet.

    @ bady

    Im Moment bin ich eine SMS Verifizierung am testen. Der Neukunde bekommt also einen Code per SMS geschickt und muss diesen eingeben. Erst dann wird er z.B. zum Bezahlprozess weitergeleitet. So kann ich jedenfalls schon einmal Bot-Bestellungen aussortieren. Bisher kamen keine negativen Äußerungen hierzu, setze es aber auch erst seit wenigen Tagen ein.

    Wie genau heißt das Modul für die SMS Verifizierung welches Du einsetzt?
    Suche dies nämlich auch finde nur keines das wirklich SMS rausschickt an Kunden.


    Danke

    @ All


    Vergessen:


    Sucht alle client..........tpl Dateien durch es gibt client.tpl Dateien wie greifen auf andere client.tpl Dateien zu und die Änderung wird nicht angezeigt, sofern nicht die (Zwillingsdatei) auch geändert wurde.
    Wie oben beschrieben alle client.tpl Dateien nach den Eintrag Durchsuchen und ersetzen.