KK Antrag Automatisch

  • Hallo,


    das ist nicht korrekt. Österreich nutzt auch AuthCodes. Dass der Registrar eine schriftliche Bestätigung will, ist die Theorie. In der Praxis existieren zu 99% der Aufträge keine schriftlichen Bestätigungen - und da kräht auch kein Hahn nach.


    Viele Grüße

  • Hey,
    ja da geb ich dir durchaus recht, aber es kräht ein Hahn danach, wenn dinge Passieren, die so nicht Passieren dürfen.
    Ein Provider, denn wir beide zugut kennen (G), hat mehrer meiner Domains unterschlagen, sprich einfach die Whois Daten geändert.
    Zum Glück habe ich die Domains nun zurück, mit der Hilfe der Rechtsabteilung der Denic.


    So und der Nächste Fall ^^ Ich habe der letzt eine AT Domain Verkauft, eine Inhaber Wechsel musste Schriftlich bestätigt werden.
    Kann dir gerne die Mail mal zeigen ^^ :)


    Lg