Gesucht wird aktuell ein Addon welches das Supportsystem von WHMCS limitieren lässt.
- Limitierung der Anzahl an Supporttickets pro Kundengruppe und Produkt evt. auch Kategorie
- Im Shop ein Produkt bei welchem man sich in eine Kundengruppe einkaufen kann (könnte man auch so realisieren ohne dieses Addon)
- Im Shop ein Produkt bei welchem man einzelne Supporttickets nachkaufen kann.
- Automatische Antwort an den Kunden bei nicht ausreichender erlaubter Supportticket Anzahl mit automatischer Schließung des Tickets.
- Geschlossene Tickets können nicht mehr geöffnet werden.
Mögliches Ziel. Pro Kunde in der default Kundengruppe maximal 3 Tickets pro Monat. Weitere Tickets kosten 5€ das Stück und könnten nachgekauft werden oder entsprechen ein SLA als Produkt wo man sich in eine andere Kundengruppe einkaufen kann.
Hat sowas schon jemand oder löst die wer evt. anders?
Gibt es evt schon so etwas?