Foreneinstellungen

  • Hallo Zusammen,


    ist es wirklich nötig das registrierte Benutzer welche auch schon eine gewisse Anzahl an Post im Forum haben,
    nicht einfach einen Eintrag schreiben können ohne das dieser von einem Moderator freigegeben werden muss ?


    Post können nicht editiert werden. Gibt es dafür einen Grund ?
    Ich finde mal keine Option dazu.


    Vielen Dank & Grüße,
    BeNe

  • Hallo BeNe


    Ja unter Marktplatz ich Biete / Verkaufe ist dies so gewollt, das ein Moderator oder Admin dies Freischalten muss / soll.
    Alle Anderen Kategorien sollten ohne Probleme gehen.


    Leider ist es auch so, dass wir Mods haben, die kaum noch Online kommen oder wenn Sie da sind nicht mal Beiträge freigeben sehr schade.
    Hier sind wir aber an einer Lösung bereits dran, denn es kann nicht sein dass Beiträge 4 Tage in der Warteschleife sind bis sie freigegeben werden.


    Grüße