meines meldet mir das... also jetzt gleich mal los. Wir plegen ja Backups zu machen.
Beiträge von gulix
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Also ich kann dir von Antagus auch nur abraten und das nicht nur weil ich derzeit in nem Rechtstreit mit diesen ... stehe sondern da andere (und ich war schon bei einigen) einfach besser sind schon allein was den Support angeht da hat man wenigsten Leute am Telefon die der deutschen Sprache mächtig sind.
Ich kann das auch nur teilen und bestätigen... das Problem geht da richtig los, wenn man da wieder weg will... da werden die richtig kreativ. Also lieber Hände weg. -
Dann werde ich das Update nachher auch mal durchführen....
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Ich würde gerne ein Modul vorschlagen womit ich verschieden Domains steuern kann da so eine Funktion wie Multishop nicht möglich ist. Oder eine Multishop Lösung denke aber das ist echt aufwändig.
Wie bady es in diesem Beitrag [Gelöst] Neuling braucht ein wenig Hilfe erwähnte bzw. vorschlug.... diese Modul sollte das alles können und bieten: -
Doch das kann Sinn machen... Wenn nur natürlich der Dänische Kunde da hinter blickt und dann im Deutschen Shop bestellt, hat er es auch zum günstigen Preis. Kann auf die Glaubwürdigkeit gehen.
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Multishopfähig ist WHMCS defintiv nicht. Aber ich sehe auch nicht den Sinn in Multishopfähigkeit für whmcs.... was gibt es da den für so Grund unterschiedliche Themen???
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Ich würde da nur nicht so auf Plesk, da halte ich persönlich gar nichts von.
Aber du kannst dir aber einigen Anpassungen und Modulen WHMCS zur "Eierlegende Wollmilchsau" machen.
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Ich muss dir Recht geben Richard... der Support von WHMCS ist sicherlich verbesserungswürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber schließe mich der Meinung von Mercator1972 an, wenn man was hochwertiges anbietet und auch qualitativ leistet, dann darf das auch Geld kosten und muss es eigtlich auch, damit da die leistung bereitgestellt wird. Aber dann muss es auch qualitativ und vom Zeitfenster passen.
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@DoRob
Vielen Dank nun klappt es.... hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können oder müssen
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der code ist dich bei dem bugfixAdminTicketOpen.zip
verschlüsselt.... oder??? den kann ich doch so nicht kombieren. -
@DoRob
Nur noch als kleiner Verbesserungvorschlag... es würde natürlich an Herrlichkeit alles übertreffen, wenn diese Funktion in dem hook auch implementiert wäre.
[Problem] Supporttickets automatisch Benutzer zuordnen
Also wenn ich ein Ticket erzeuge es als "beantwortet" steht und sofort mir zugeordnet ist. Bekommen wir das hin???
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@DoRob
Vielen Dank meinen vollsten sportlichen Respekt... habe ich gerade getestet klappt einwandfrei!!!!
Für alle, die das auch noch nutzten wollen, was ich wirklich für sehr hilfreich zeitsparend effektiv usw. halte, habe ich Datei noch einmal angehängt...
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@DoRob
Kannst du den Hook nicht entwickeln, bzw. schreiben... bevor ich mich da rein denke. Ich denke, dass das auf alle Fälle ein sinvolles Feature ist, was andere auch gut brauchen könnten.
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@DoRob
Vielen Dank... habe das Hook gerade einmal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
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Also ich bekomme bzw. alle Mitarbeiter bekommen über neue und beantwortete Ticket als zugewieser Admin eine Benachrichtung. Du musst allerdings unter >>Support Ticket Abteilung der entsprechenden Abteilung einen oder mehrer Admins zuweisen, sonst bekommst du keine Mails.
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Danke ... aber das löst das Problem nicht so , wie ich mir das vorstelle.
@DoRob
wie würdest du das denn lösen... hast du eine Idee???
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Learning by DoingWenn man mit mehreren an einem Projekt arbeitet, lohnt es sich auf alle Fälle mit git zu beschäftigen...
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Hast du es lösen können??? Über phpMyAdmin sollte das eigentlich am einfachsten sein, wenn man auf der Shell-Konsole nicht so oft unterwegs ist. Ich persönlich würde es aber auch mit phpAdmin machen, obwohl ich mit der Konsole jeden Tag unterwegs bin.
@DoRob
du meinst doch das gleiche, wie gOOvER oder??? ... was hat denn das mit Schwachsinn zu tun.