Beiträge von dellbook

    Hallo @ all


    Kurze Frage in die Runde...


    Weis jemand wie man dies nun auf seiner Seite angeben muss, dass man nur in bestimmte EU Länder seine Waren und Dienstleistungen anbietet?


    Habe mal wo gehört/gelesen, dass dies im Impressum dem Interesenten angezeigt werden (sollte/muss) um nicht gefahr zu laufen abgemahnt zu werden.


    Hat hier einer mehr Infos bezüglich der Kennzeichnung für mich?


    Auch hatte WHMCS schon darüber berichtet aber mir leider zu wehning.


    Danke

    Hi,


    Für den Adminbereich kann ich Helfen.
    Habe Sie mir komplett übersetzt und bieste diese seit Monaten für 20 Euro an.


    Auch verbessere ich diese und passe sie immer an, wenn es ein Update von WHMCS gibt.


    PS: Nein es ist keine Nachgemachte von Github oder der gleichen ja sie ist voll übersetzt.
    Die in Github etc. zu haben sind ist die von mir die ohne meine Einwilligung angeboten wird auch sind diese Sprachdateien alt und nicht auf die aktuellste Version von WHMCS angepasst!

    Hallo @ all,


    Es wurde uns mitgeteilt, das beim hinzufügen von vorhandenen Kunden nicht alle Kunden angeziegt werden.
    Dies haben wir Intern geprüft und konnten den Bug ausfindig machen und beheben.


    Wer diesen Fehler bei sich im WHMCS hat oder hatte, bitte bei uns im Support Melden damit wir den HotFix zusenden können.

    Hallo


    Wo genau benötigst Du Hilfe?


    Ja gibt es Hexonet ist sehr zu empfehlen bei InternetX gibt es leider keine DNS Template Einstellungen um den Kunden bei der Registrierung vorgewählte DNS Einträge zur Verfügung zu stellen.
    Hier soll ein Update des Modules folgen. Wann weis keiner....

    Hallo an alle,


    Wir haben heute unser Update für das SDDPayment (SEPA-Lastschriftverfahren) in Version 3.2 bereitgestellt.


    Folgende Änderungen sind in dieser Version bereitgestellt worden:


    • Kunden CSV Exportfunktion (entfernt)
    • Bestandskunden zum SEPA-Lastschriftverfahren hinzufügen (fixed)
    • SEPA XML Export verbessert (fixed/verbessert)
    • Mitteilung über Änderung der Bankverbindung Kundenseite (verbessert)
    • Offene Kundenrechungen aus dem Dashbord aufrufen (neu)
    • Button funktion im Kundenbereich behoben (fixed)
    • Sprachdatei korrigiert (verbessert)
    • Bankverbindung des Kunden im Kundenbereich ausblenden (fixed)
    • Verschlüsselung auf PHP Version 5.4.x angepasst (neu)

    Alle Bestandskunden können sich das Update konstenlos über den Kundenbereich Downloaden.
    Neukunden bekommen die Version bei Kauf.

    Wenn das Modul einen neuen Benutzer anlegen will, ist dieser in WHMCS sehr warscheinlich nicht existent oder die Daten stimmen nicht mit denen von Hexonet überein.
    Legen den Benutzer genau so an, wie bei Hexonet hinterlegt.


    Oder ziehe diese über das Modul in dein WHMCS und passe diese dann an.


    Das Modul will die Daten genau so, wie bei Hexonet hinterlegt da es sonst als neuer Kunden angelegt wird.

    Hallo und willkommen,


    Es gibt bei Hexonet ein zusatz Modul welches Dir es ermöglicht Domains zu Importieren.
    Ich habe auch Hexonet und muss sagen das es super funzt.


    Die Domain(s) werden in WHMCS hinzugefügt und nach meinem wissen auch die Kundendaten fals nicht vorhanden.


    Hier der Link dazu


    https://www.hexonet.net/de/software/whmcs-module


    Das eine ist das Modul für die Reg. und das andere liegt in einem Admin Ordner der auch in modules/addons hinzugefügt werden muss.
    Dann das Modul in WHMCS aktivieren und unter Addons kannst du den Ispapi Domain Import nutzen.


    Grüße

    Hallo @ all


    Ich habe eine Frage zu einem Fehler und hoffe, dass hier einer ist der diesen auch mal hatte, oder mir helfen kann.


    Ich nutze das Modul von GlobalSign für meine SSL Zertifikate dieses ist ja von Haus aus bei WHMCS dabei.
    Nach dem ich dies Eingerichtet habe, und meine Zugangsdaten bekommen hatte von GlobalSign und es testen wollte habe ich folgende Fehlermeldung bekommen.


    Fatal error: Class 'SoapClient' not found in whmcs/modules/servers/globalsignssl/globalsignssl.php on line 0


    Diese Meldung wird angezeigt, wenn der Kunden bei Stepone seine Daten eingegeben hat und zu Steptwo geleitet werden soll. (WHMCS stürzt dann auch mal gerne ab)


    Ich habe dies natürlich auch schon an WHMCS und GlobalSign weiter geleitet. Von WHMCS kam nur wir müssen mal in Ihr System um zu schauen (Fehler ist nicht WHMCS Fehler)
    Von GlobalSign (Meinem Ansprechpartner) habe ich schon Tipps bekommen, was ich machen kann soll etc. Leider ist der Fehler immer noch da.


    WHMCS (wir kennen Sie ja) ist kein Bug oder Fehler....


    Meine Frage nun wer nutzt auch das Modul von GlobalSign oder hat es genutzt und hatte auch diesen Fehler?
    Ja Modul welches in WHMCS von GloablSign mit geliefert wird wurde auch schon mehrfach ausgewechselt und ist die neuste Version.
    Ja PHP und ionCobe ist auf dem neusten Stand. Ja WHMCS auch.


    Ich Danke schon mal vorab..

    @ Bady


    Danke für den Hinweis das hat mir noch gefehlt.
    Habe dies vor der


    # Notes
    if ($notes)


    Eingefügt leider bekomme ich nur einen schwarzen Balken angezeigt.
    Auch die Idee es danach einzufügen führt zum gleichen Ergebnis.


    Haste ein Tipp oder ne Idee?


    Danke