KeyHelp sourceway Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KeyHelp sourceway Plugin

    GetSiteControl
    Hallo zusammen,

    im Dezember letzten Jahres habe ich einige Server unter anderem wegen dem Plugin von 'sourceway' für WHMCS / KeyHelp von Plesk auf KeyHelp umgestellt. Nach gerade mal 6 Monaten funktioniert leider das Pluign mit der aktuellen Version von KeyHelp nicht mehr, zudem wurde auch noch der Support seitens 'sourceway' eingestellt mit der freundlich Nachricht, dass man ein eigenes Konkurrenz Produkt auf den Markt bringen möchte. Ich als Kunde hänge total in der Luft und kann schauen wo ich bleibe. Weiß evtl. jemand, was genau sich mit der aktuellen Version von KeyHelp 18.1.1 geändert hat? Ich würde mich sehr freuen wenn das ganze wieder wie vorher laufen würde.

    Problem:
    Server können angelegt, verwaltet und zugewiesen werden. Aber der automatische Login von WHMCS am KeyHelp Panel geht leider nicht mehr. Beim Klicken auf den Button kommt lediglich das anmelde Screen von KeyHelp.

    Vielen Dank im Voraus