Neuerungen

  • Zu dunkel, kommt nicht professionell rüber.


    Macht was einfaches helles. Schlicht und einfach muss es sein. Verspielte Sachen haben bei Gaming und Freizeit was zu suchen nicht aber in einer Community für Business Software.
    Weiter würde ich die Smilies entfernen (die gebastelten) und die doppelten.
    Das Portal ist nett gemeint jedoch interessiert es wohl kaum jemanden der zu WHMCS etwas suchen will wie viele Nutzer, wer neu ist, usw. Forum als Hauptseite. Portal als Informationsquelle, Blog, neuste Beiträge.
    Zu den Erfolgen. Naja ist ein nettes Feature aber irgendwie fehl am Platz.


    Treibt die Community in eine professionellere Ebene. Dann kann man das auch ernst nehmen.


    Gruss


    R. Lippuner

  • Moin und Danke für deine Nachricht!


    Ich habe mal etwas gewartet und gehofft, dass durch deinen Beitrag hier eine Diskussion entsteht.
    Gerne nehme ich deine Vorschläge an und werde mich mit den Mods kurzschliessen und mal schaun, was wir daraus machen ;)
    Das System wurde erstmal bis auf das Style komplett übernommen und wird jetzt nach und nach bereinigt. Die Dach mit den Erfolgen hatte ich bereits schon auf meinem Streichliste, da ich hier mit dir übereinstimme!
    Bei solchen Aktionen muss ich jedoch vorsichtig sein, nicht das durch entfernen gewisser Plugins das Forum unbrauchbar wird.


    Nochmals Danke für deinen Beitrag und


    Gruß aus dem hohen Norden
    Sven

  • hmm mit Diskussion ist leider nicht viel bei der Aktivität hier.


    Nebenbei: Die Smilies musst du noch im Adminbereich entfernen. Ich habe hier die hälfte der Smilies ohne Icon. Sieht mir derzeit danach aus als ob diese einfach gelöscht wurden im Fileverzeichnis.
    Ich persönlich habe nichts gegen den Style nur man sollte Ihn optional anbieten und was schlicht und einfaches helles nehmen als Standard.


    Wenn alles passt kann man auch bei WHMCS im Forum Mal bisschen Schleichwerbung machen oder WHMCS selbst anfragen. Aber das hier muss natürlich 1A organisiert und strukturiert sein.


    Gruss


    R. Lippuner

  • Genau dort im Adminbereich habe ich sie auch entfernt .. ich schau da aber nochmal .. erstmal alles bereinigen ..
    Bei den Benutzern habe ich schon angefangen und ordentlich die ganzen Spamaccounts gelöscht .. StopForumSpam habe ich jetzt auch so eingestellt, das Spammer beim Registrierversuch direkt eine Info erhalten, das die Registierung nicht möglich ist ;) Somit werden die Accounts erst garnicht angelegt!


    Gruß
    Sven