WHMCS und was bin ich bereit selber HandsOn

  • Hi Folks,


    ich mag mich auch mal zu Wort melden, ich denke das darf ich auch.


    Wir haben hier Webhoster, die einen ganz minimalen Einsatz bringen, nach dem Motto, WHMCS wird es schon richten.


    So manche Webseiten sehen im Ansatz gut aus und dann geht es zum WHMCS, unverblümt und nackt in seiner Natur, ein AHA Erlebnis für jeden Kunden.


    Ich mag damit sagen, Eine Webseite und eins Feel in, da gehört eine Anbassung ans WHMCS zu, so ne eigene Marke, die wenigsten geben sich hier die Mühe...Kann es sein das ihr alle nur Server könnt, aber vom Webdesign keene Ahnung habt?


    LG, Frank


    https://intermedia-hosting.de/service/clientarea.php


    demo@intermedia-hosting.de


    passwort: demo




    Mail-Template katastrophal - Hilfe!

  • Hi,


    deine frage hast du dir ja quasi selber beantwortet..
    selten können "admins" etwas mit webdesign anfangen, oder programmierung - wobei das ja oft einige können "müssen"....


    ein template muss ja auch immer gepflegt werden, wenn WHMCS immer änderungen vornimmt, also wird es auch oft beim standard-template belassen oder man kauft sich ein komplett-paket... webseite und WHMCS template...



    btw: man kann auf deiner webseite nix bestellen weil die bestell-buttons auf # verweisen... ;)
    ansonsten hast du ein schickes template...

  • Zudem sind es meist Leute die denken jetzt mach ich ein Webhosting und verdiene damit gut gelt, haben aber meist nicht mal ansatzweise Erfahrung was Sie da eigentlich machen.

    Seit mir bitte nicht böse, aber was Du da schreibst ist schon ein wenig belustigend :) Um ehrlich zu sein zeigt Deine Seite mir genau das was Du da schreibst (keine Ahnung und Erfahrung). Ich fühle mich auf Deiner Seite überhaupt nicht wohl, bringt mir so ein hauch von ebay Script... Wie gesagt, tut mir Leid ist einfach meine Meinung.



    Hier kann ich nur sagen TOP SEITE :D

  • Sorry aber so belustigend sind auch deine Antworten hier im Forum. Es zwingt dich ja keiner auf unsere Webseite zu gehen geschweige diese zu betrachten. Wenn ich mir deine ganzen Beiträge hier im Forum so durchlese, scheinst du ehr neidisch auf die Menschen zu sein, die was im Ihrem leben erreicht haben. Zudem wer ein Hosting unternehmen nicht von Ebay unterscheiden kann, sollte sich lieber ein anderes Hobby als das Internet aussuchen.


    Wie gesagt, tut mir Leid ist einfach meine Meinung. ;)

    Vielen Dank für Deine Meinung, ich habe lediglich DEINEN Aussage zitiert und auf Deine Webseite angesprochen. Das Du mich gleich Persönlich angreifen musst, ist natürlich Dir überlassen...


    Dennoch möchte ich Dir zwei Punkte mitteilen:
    1. Ich bin nicht neidisch (wieso auch, welchen Grund sollte es dazu geben)
    2. Mit ebay wollte ich auf die BILLIG Programme dort anspielen, die man dort für ein paar Euros kaufen kann. (Habe mich da vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt dachte nicht, dass es jemanden geben würde der ein Hostinganbieter wirklich mit ebay vergleicht :huh: Hier extra noch mal für Dich einen Link: http://www.ebay.de/sch/Webseiten-projekte-/77158/i.html


    Gute Nacht

  • Hallo & Danke fürs Testen,
    sehr schön geworden..!


    Ich würde folgendes noch übersetzen / umbenennen.. :P

    Zitat


    Zitat
    Zitat



    Außerdem meine Frage an dich, wo hast du das gefunden zu ändern? Bei mir steht immer noch der Englische Text weil ich es einfach nicht finde in der german.php ..


    Grüße
    Tim

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip