WHMCS -> LiveConfig

  • LiveConfig hat teilweise exorbitant wichtige Funktionen in der SOAP-API vergessen!


    -Sperren/Entsperren eines Vertrages
    -Paket nach Vorlage wechseln
    -Löschen geht unter bestimmten Bedingungen nicht


    Außerdem ist das ganze ID-System behämmert - mal braucht man für eine Anfrage einen Benutzernamen, mal eine "ID" in Form von ksk82Cm19Lo1sP

  • isp-serverfarm entwickelt das Modul aktiv weiter. Ich hatte erst vor ein paar Tagen mit ihm geschrieben und da hieß es das gerade ein Update in Arbeit ist und mein Feature-Request (Templatefähigkeit) aufgenommen wird und er vllt noch in dieses Update mit einfließt.

  • Habe gerade mit ihm gesprochen. Es liegt eine Störung im Rechenzentrum vor, er hofft das die Seite gegen Abend wieder verfügbar ist.

    Es passiert zumindest etwas, denn die Seite von ISP-Serverfarm schmückt nun das bekannte Apache "It Works!". Das doofe an der Geschichte: meine Lizenz wurde gesperrt weil ich nicht bezahlt habe. Aber wie? Die Seite ist mind. seit 48 Stunden offline, und ich Zahle immer am letzten Tag :P Gut das ich auf unser UC Modul wechseln konnte! =)

  • Es passiert zumindest etwas, denn die Seite von ISP-Serverfarm schmückt nun das bekannte Apache "It Works!". Das doofe an der Geschichte: meine Lizenz wurde gesperrt weil ich nicht bezahlt habe. Aber wie? Die Seite ist mind. seit 48 Stunden offline, und ich Zahle immer am letzten Tag :P Gut das ich auf unser UC Modul wechseln konnte! =)

    Japps, scheint als musste der komplette Server platt gemacht werden, wovon auch das Supportsystem betroffen war und auf den bekannten Notlösungen (Facebook, Twitter, Google+) gab es keine Information dazu (auch keine Antwort auf die Frage was los sei). Meine Lizenz hat sich abgeschaltet weil der Lizenzstatus nicht geprüft werden konnte, dieses Problem haben ja einige WHMCS Module. Teste gerade euer Modul denn länger kann ich leider nicht warten. (Bestandsangebote sind glücklicherweise nicht betroffen, aber ich kann keine neuen Angebote erstellen)



    Edit: isp-serverfarm ist wieder erreichbar.

  • Hallo,


    ich stehe nun kurz vor der Kaufentscheidung.



    Da erhalten Sie (und überzeugte Kunden) noch einmal die Chance, etwas Werbung zu machen.


    - Worin unterscheiden sich die Plugins?
    - Sind Multiserver-Konfigurationen möglich?
    - Wie sieht die Update-Politik aus?
    - Sind beide Plugins für den Produktiveinsatz geeignet?



    Beste Grüße :)

  • Das vom Herrn Straussmann hat meiner Meinung nach zu viele Bugs...

    Ich nutze dieses Modul seit einem Jahr und kann das nicht bestätigen. Auch hatte ich in dieser Zeit keine Fehlermeldungen die einen erschlagen haben.
    Wurde wegen den Bugs denn Kontakt mit Herrn Strausmann aufgenommen? Nur wenn Bugs bekannt sind können diese auch behoben werden (auch die beste Qualitätssicherung kann den einen oder anderen Fehler übersehen).


  • Ok das is zwar schon paar tage her als ich dein Modul nutze aber mich haben fehlermeldung von vorne bis hinten erschlagen das war noch die Version 1.08

    @Wosi: Ich habe keine Fehlermeldung von dir erhalten. Ich glaube einige User in diesem Forum haben schon mal Kontakt mit mir gehabt. Ich bin immer gerne behilflich bei Problemen zur Einrichtung oder im Betrieb.
    Auch zu später Stunde schaltet ich mich gerne per Teamviewer dazu und behebe mit dem Kunden eventuelle Probleme. Aber Bugs die zur Unbrauchbarkeit führen wurden mir niemals berichtet. Diese hätten wir auch umgehend behoben und in einem öffentlichen Update bereitgestellt.


    Nun zu deinen Fragen ehrenwert... einen genauen Unterschied kann ich nicht wirklich benennen, da ich das andere Module nicht kenne. Ja mein Module ist für eine Multiserver Konfiguration ausgelegt. Auch ist es möglich mehrere einzelne LiveConfig Server mit dem Module zu verwalten. Updates werden bei uns bereitgestellt, sobald es zwecks Bugfix erforderlich war oder neue Features integriert wurden. Aktuell arbeiten wir an dem Update auf Version 2.00 mit dem unter anderem gerade das MultiDomain Problem im WHMCS komfortable lösen kann.


    Unser Module wurde bereits über 87 mal verkauft und daher kann ich die Aussage von von Wosi nicht ganz nachvollziehen. Vielen dank an bady der hier seine eigenen Erfahrung mitgeteilt hat. Ich bin in der Regel sehr zuverlässig per Skype auch in den Abendstunden zu erreichen und unterstütze wo ich nur kann.


    Lg


    Solidius